Kriba Marienkäfer-Sandkasten mit Deckel Testbericht

Kriba-marienkaefer-sandkasten-mit-deckel
ab 17,76
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von slodka_czarodziejka

Da lacht ein Käfer im Gras

Pro:

freches, buntes Aussehen pflegeleichter Kunsstoff

Kontra:

Punkte gehen weg. Hat keinen Sonnenschutz (DACH)

Empfehlung:

Ja

Sandkasten

"Marienkäfer"


Füllmaß: ca. 60 Liter

Maße: ca. L 117 x B 101 x H 26 cm.

Material: Kunsstoff

Farbe: ganz rot

Preis: 29,90 €

Marienkäfer- Sandkasten mit Deckel um den Sand gegen Tiere und Witterung zu schützen. Aus hochwertigem Kunststoff und im farbenfrohen Design hergestellt kann er wahlweise auch als Planschbecken genutzt werden. Füllmaß: ca. 60 Liter Maße: ca. L 117 x B 101 x H 26 cm.


Als meine Tochter 18 Monate und feste am laufen und Welterforschen war, habe ich mir dieses rote Käferteil zugelegt. Er schmückt seit dem unseres Garten und ist echt niedlich. Was dazukommt ganz praktisch um Zeit der kleien Quengellotte zu verschönern.
Wir bauen Sanburgen, backen Kuchen, machen Sandeiskugeln und viele andere lustige Sandsachen, die wir auch manchamal mit Blumen schmücken. Mit den vielen Sadspielsachen ist der Phantasie keine Grenze gesetzt. Der Käfer macht es Möglich in unserem Garten zu spielen, ohne große Wege zum Spielplatzt zu gehen. (Was auch manchmal reizvoll ist für die Kleinen).
Der Sandkasten hat ein lustiges Käferformat und ist bei uns ganz rot mit schwarzen Punkten auf dem Deckel, die Fühler sind aus weißen Kunsstoff.
Der Deckel schützt den Sand vor Tierunreinheiten (bei uns gibt es viele Katzen) und vor Regen.
In den Sandkasten kann man Wasser, oder einfach 3 Beutel Sand je 25 l fühlen (ich habe nur 2 also insgesamt 50 l Sand).
Die Größe des Sandkastens ist handlich und nicht zu Groß. Ich als zierliche Frau kann ihm gut alleine tragen, da er auch nicht zu schwer ist.Er ist 117 cm lang und 101 cm breit. Die Höhe des Beckens beträg 26 cm, was für Kleinkinder ausrecihen ist.
In den Sandkasen ist ein Platz für die kleinen zum sitzen. Paßt, aber nur ein Kind.
Wenn man mit spielen fertig ist deckt man alles einfach mit dem Deckel zu.
Und dann lacht einem wieder der roter Käfer an.
Im Winter kann man es schnell in 10l Eimer ausschüten, putzen und ins Keller stellen.
Bleibt länger schön.Der einzige Nachteil was der Käfer hat die Punkte verschwinden mit der Zeit, habe sie nachgemalt mit Lack.

Habe es noch in anderen Formen gesehen eine grüne Schildkröte, einen Schmetterling, eine Muschel ...

31 Bewertungen, 13 Kommentare

  • morak90

    15.11.2007, 23:16 Uhr von morak90
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

  • HiRD1

    16.04.2007, 12:38 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • Estha

    16.04.2007, 11:58 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und nen sonnigen tag

  • anonym

    16.04.2007, 11:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, Schönen Wochen beginn.LG Bernd

  • CharMandra

    16.04.2007, 11:22 Uhr von CharMandra
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Theresia

  • sandrad198

    16.04.2007, 09:44 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!!!

  • diana75

    16.04.2007, 03:52 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • Puenktchen3844

    16.04.2007, 01:04 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • Sabate

    15.04.2007, 23:30 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • angi3000

    15.04.2007, 22:46 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!

  • Sweeaty

    15.04.2007, 22:36 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! :) liebe grüße!!

  • morla

    15.04.2007, 22:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g. petra

  • Vicky

    15.04.2007, 22:28 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Sehr hilfreich *