Steckdosenleiste 6-fach Testbericht

Steckdosenleiste-6fach
ab 15,59
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Annna13

Ich hätte es lieber wireless...

Pro:

vielseitige Anwendung; platzsparend, praktisch

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Um ehrlich zu sein, muss ich gleich sagen, dass ich gar kein Fan von diesen Mehrfachsteckdosen mit einem Verlängerungskabel bin, die jeder kennt und die in fast jedem Raum zu sehen sind und ihre Dienste perfekt leisten. Ja, richtig, der Grund dafür ist die erhöhte Stolpergefahr bei mir persönlich, bin nämlich besonders anfällig... Auch mein Ästhätikgefühl wird oftmals gestört. Ich mag alle diesen Kabel auf dem Parkett- oder Teppichboden nicht gern sehen und träume von der Zeit, wenn man wireless auch auf dem Gebiet haben würde...

Aber ganz ohne geht es bei mir auch nicht. So eine weiße Steckdosenleiste mit sechs Schutzkontaktsteckdosen liegt seit Jahren auf dem Fußboden in der Bude meines Sohnemanns. (Bei mir habe ich weitere zwei anderes Designs.)
Die benutzt er tagtäglich, um gleichzeitig seinen Rechner samt Bildschirm, die Lautsprecher, sein Radio, das Akkuladegerät für sein Handy, sowie den Haartrockner für Gelfrisuren mit Strom zu versorgen. Eine von den sechs Steckdosen bleibt als Reserve, man weiß ja nie, was für ein Bedarf noch kommen kann und auch kommt, wie z.B. der Staubsauger. Bei Renovierungsarbeiten in einem anderen Raum kommt die Steckdosenleiste schnell aus ihrem ständigen Platz raus und bedient mit ihrem ca. 1,40 m langem Kabel die Bohrmaschine u.ä., aber auch die Musik im Badezimmer bei Duschen...

Die habe ich bei Mr. Bricolage, einer Baumarktkette, erstanden, wo man eine größere Auswahl findet und schneller das Richtige hat, obwohl die Preise dort etwas höher sind. Man findet sie auch in kleineren Elektroläden. Bezahlt habe ich umgerechnet 3,90 Euro.

Die Seckdosenleisten sind auch bei uns von verschiedenen Herstellern – einheimischen, deutschen, türkischen, polnischen. Das kann man leider kaum der Verpackung oder der Leiste selbst entnehmen. Beim Verkauf hat man mir jede einzelne Steckdose an eine Stromquelle angeschlossen ausprobiert.

Die Verpackung besteht lediglich aus einer Plastikfolie ohne jede Beschriftung.

Die rechteckige Leiste ist aus weißem Kunststoff angefertigt, Sie ist schlicht und dem Zweck angemessen. Sie hat sechs einzelne Steckdosen. Am Ende ist das Kabel angeschlossen, am anderen Ende des Kabels ist ein Stromstecker, den man an die Wandsteckdose anschließen kann. Das Gewicht der Leiste beträgt ca. 250 Gramm. Wenn man sie nicht braucht, lässt sich das Kabel darauf aufwickeln.



Positiv finde ich, dass:

- Die 6-fach Steckdosenleiste in jede Steckdose angeschlossen werden kann;
- Sie aus Schutzkontaktsteckdosen besteht und damit jedes Gerät ohne Begrenzung daran angeschlossen werden kann;
- Sie mit ihrer Länge von ca. 30 cm, Breite von ca. 5 cm und Höhe von 4 cm platzsparend ist;
- Die Kabellänge von 1,40 m optimal ist. Damit kann man bequem schlecht erreichbare Wandsteckdosen erreichen, auch hat man Verlängerungsmöglichkeiten bei Bedarf.
- auch die Steckdosenzahl optimal für Haushaltszwecke ist;
- Mit seiner Stärke von ca. 8 mm sich das Kabel unstörend an die Wand und hinter Möbelstücke legen lässt;
- Sie ein Gegenstand mit hoher Lebensdauer ist.


Mein Fazit

Auch bei dem Produkt ist Noname eine bewährte Marke guter Qualität. Man findet es überall in Baumärkten und in kleineren Läden. Den Preis finde ich günstig, wenn man bedenkt, dass die Leiste von alleine nicht kaputt geht und man sie praktisch einmal im Leben kauft. Sie ist platzsparend und praktisch, in guter Ausführung sowie absolut sicher. So kann ich meine 6-fach Steckdosenleiste weiterempfehlen.

372 Bewertungen, 142 Kommentare

  • LiFo

    19.03.2009, 20:04 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

  • K1972

    01.11.2008, 19:00 Uhr von K1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben , sehr hilfreich !

  • doelau

    09.09.2008, 20:20 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht, Gruß doelau

  • l.x.klar@gmx.net

    02.09.2008, 15:43 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • Puenktchen3844

    17.08.2008, 22:54 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöne Bericht. LG

  • volcano

    01.04.2008, 14:16 Uhr von volcano
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg volcano

  • Meyerhoffsche

    15.07.2007, 16:21 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von M. :)

  • Mondlicht1957

    15.07.2007, 05:18 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG pet

  • clockwork_orange

    07.07.2007, 21:53 Uhr von clockwork_orange
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Nicole

  • maailma

    07.05.2007, 20:37 Uhr von maailma
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, hab dich in der infomail liste.. lg

  • Sabate

    01.05.2007, 17:29 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • CharMandra

    28.04.2007, 13:01 Uhr von CharMandra
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Theresia

  • AndreaBln

    31.03.2007, 21:26 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh***LG Andrea

  • Qantas

    28.03.2007, 21:57 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht! :-) Grüße aus Köln!

  • albinaschulz

    28.03.2007, 19:10 Uhr von albinaschulz
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Sarah

  • mousebear

    24.03.2007, 20:57 Uhr von mousebear
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht LG mousebear

  • rosewitch

    23.03.2007, 14:47 Uhr von rosewitch
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♥(¨*•.¸SH & LG Diana¸.•*¨)♥

  • Nat_Tom

    13.03.2007, 10:47 Uhr von Nat_Tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    guten morgen SH von uns. Schönen Tag wünschen wir noch. LIebe Grüsse Nathalie und Thomas

  • sandrad198

    11.03.2007, 18:18 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh+lg** Sandra :o)

  • anonym

    24.02.2007, 19:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :o)

  • hammi79

    22.02.2007, 04:51 Uhr von hammi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! LG

  • hjid55

    21.02.2007, 20:25 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • anonym

    20.02.2007, 19:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • edvdienstleister

    20.02.2007, 01:25 Uhr von edvdienstleister
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • Nick_Neschi

    17.02.2007, 23:57 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • Mareike22

    17.02.2007, 22:14 Uhr von Mareike22
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Mareike :o)

  • indie_hh

    04.11.2006, 19:45 Uhr von indie_hh
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse

  • paula2

    03.11.2006, 15:38 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • racejulie

    03.11.2006, 00:59 Uhr von racejulie
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht, steht alles drinnen was man wissen will und muss und gut gegliedert.Ist mir auf jeden Fall ein sehr hilfreich wert. Freue mich auch auf Gegenbewertungen. Liebe Grüße Julie

  • pointofview

    29.10.2006, 01:47 Uhr von pointofview
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Preis für umgerechnet viel Leistung, oder? :-) GLG von POV

  • 1angelika

    07.10.2006, 11:55 Uhr von 1angelika
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich suche ja noch immer eine Mehrfachsteckdose, die eine Aufhängevorrichtung hat. So an die Wand gehängt, hätte ich mal die Füße unter dem Schreibtisch frei. Habe das mal bei einem Bekannten gesehen - aber dort, wo er es gekauft hat, gab es diese Schätzche

  • swissflyer

    06.10.2006, 18:24 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °+° SH °+°

  • convex

    02.10.2006, 17:09 Uhr von convex
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich ...LG, convex

  • Katja2703

    20.09.2006, 22:57 Uhr von Katja2703
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle und Sh! Katja

  • barbu

    20.09.2006, 21:54 Uhr von barbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    würd mich freun wenn du dir meine anderen berichte auch mal ansiehst. LG BARBU PS: schreibe auch bei ciao,mymeinung,q-test und dooyoo

  • stegi

    17.09.2006, 15:55 Uhr von stegi
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martin

  • anonym

    16.09.2006, 23:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh & lg von diana ~~~

  • mural9

    15.09.2006, 17:34 Uhr von mural9
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Inna

  • 78sunny

    14.09.2006, 20:12 Uhr von 78sunny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Sunny

  • Ibizagirl1977

    14.09.2006, 13:53 Uhr von Ibizagirl1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sonja

  • felix_edzard@web.de

    08.09.2006, 18:58 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    wireless bräuchte ich auch... gruss felix

  • whitecrow

    03.09.2006, 18:37 Uhr von whitecrow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wireless bei Strom, das wäre wirklich was!

  • widdy

    02.09.2006, 21:29 Uhr von widdy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • maus1991

    27.08.2006, 19:48 Uhr von maus1991
    Bewertung: sehr hilfreich

    netter bericht , lg und mit der freude auf einen gegenlesung yvonne

  • anonym

    25.08.2006, 17:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sowas haben wir auch

  • northstar

    22.08.2006, 15:28 Uhr von northstar
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ;-)

  • Sebastian2211

    21.08.2006, 01:57 Uhr von Sebastian2211
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg sebastian ;-)

  • anonym

    20.08.2006, 13:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hst du einen schönen Bericht geschrieben.LG Bernd

  • Laylaca

    17.08.2006, 15:06 Uhr von Laylaca
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • MarkusDani

    14.08.2006, 14:36 Uhr von MarkusDani
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner ausführlicher Bericht! LG Dani

  • fraulohse

    11.08.2006, 13:46 Uhr von fraulohse
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Liebe Grüße!

  • anonym

    11.08.2006, 10:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • lappks

    10.08.2006, 21:39 Uhr von lappks
    Bewertung: sehr hilfreich

    ^^SH^^ LG lappks

  • PierreWM06

    10.08.2006, 19:19 Uhr von PierreWM06
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* und *lg* ;o)

  • Django006

    01.08.2006, 00:53 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • lil_do

    11.07.2006, 19:35 Uhr von lil_do
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh liebe grüße *** lil_do ***

  • honeymaus

    23.06.2006, 11:41 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Manuela

  • Eurovision

    17.06.2006, 23:12 Uhr von Eurovision
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫

  • panico

    13.06.2006, 17:41 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg panico :-)

  • MikeAdvert

    11.06.2006, 16:33 Uhr von MikeAdvert
    Bewertung: sehr hilfreich

    VG Mike

  • Zuckermaus29

    07.06.2006, 14:27 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • sebbelino

    01.06.2006, 19:15 Uhr von sebbelino
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht, liebe grüße

  • anonym

    20.05.2006, 23:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    - Lieben Gruss, Manuela :o))

  • anonym

    18.05.2006, 16:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    so was sollte jeder haben, am liebsten waere es jedoch wirklich "wireless"........smile........lg eva

  • _knuddelmonster88_

    12.05.2006, 00:12 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°° sehr hilfreich °°° <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

  • blackangel63

    04.05.2006, 18:04 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • Estha

    04.05.2006, 15:41 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    enthält alles, was ich darüber wissen wollte-klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

  • tanja1075

    04.05.2006, 14:43 Uhr von tanja1075
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss von Ratingen nach Sofia zurück...wenn Ich richtig liege ist das in Bulgarien,oder??Und ein Sh für deinen Bericht :)

  • Madrianda

    28.04.2006, 19:56 Uhr von Madrianda
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! VG Beate

  • Dr.Claudia

    26.04.2006, 15:50 Uhr von Dr.Claudia
    Bewertung: sehr hilfreich

    "Ohne" kommt man kaum aus. LG Claudia

  • Rosensammlerin

    26.04.2006, 00:59 Uhr von Rosensammlerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sie sehen ja nicht schön aus, aber sind doch ganz nützlich :-) LG Rosen

  • Vamada

    25.04.2006, 15:46 Uhr von Vamada
    Bewertung: sehr hilfreich

    die haben wir auch, lg Michaela

  • hahn0502

    24.04.2006, 08:56 Uhr von hahn0502
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg hahn0502

  • Blinkjewel

    22.04.2006, 20:23 Uhr von Blinkjewel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg Blinkjewel

  • maildynamik

    22.04.2006, 13:39 Uhr von maildynamik
    Bewertung: sehr hilfreich

    MfG Rupy

  • Oli33DUI

    21.04.2006, 10:50 Uhr von Oli33DUI
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch ein sehr schöner Bericht. <br/> <br/>

  • anonym

    20.04.2006, 17:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>LG Kira

  • annemone62

    19.04.2006, 13:05 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg :o)

  • Kirikirikeksi1

    19.04.2006, 01:23 Uhr von Kirikirikeksi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht , lieben frühlingsgruß kiri

  • anonym

    17.04.2006, 15:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! :-) Noch einen schönen Osterfeiertag wünscht Dani

  • 2Bee

    16.04.2006, 22:09 Uhr von 2Bee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! freu mich über jede Unterstützung ;) SH

  • feldhase

    16.04.2006, 15:34 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - du hast recht! LG vom Feldhasen + frohe Ostern!

  • oxalife

    15.04.2006, 20:05 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    S H

  • Jinxx

    15.04.2006, 17:00 Uhr von Jinxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und frohe ostern (:

  • Alusru

    15.04.2006, 14:46 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mg die auch nicht, aber sie sind praktisch, und ich hoffe das es bald ohne kabel greht, frohe ostern uschi. <br/>

  • frauohneahnung

    14.04.2006, 23:36 Uhr von frauohneahnung
    Bewertung: sehr hilfreich

    **LG**Frohe Ostern

  • Mockingbird86

    14.04.2006, 21:29 Uhr von Mockingbird86
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/> <br/>LG Anja

  • pischti1982

    14.04.2006, 17:30 Uhr von pischti1982
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Rechtschreibung ist nicht das wichtigste, toller Bericht und vielen Dank für Deine Lesung ;) LG, Felix

  • WreckRin

    14.04.2006, 15:11 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht - SH

  • XxSichelmondxX

    14.04.2006, 12:35 Uhr von XxSichelmondxX
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, aber leider etliche Rechtschreibfehler. LG, Sichel

  • schnitzel

    13.04.2006, 01:28 Uhr von schnitzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    *daumen hoch*

  • hhouse

    12.04.2006, 19:00 Uhr von hhouse
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, freue mich über Gegenlesungen, Gruß hhouse

  • sarahbe

    12.04.2006, 18:51 Uhr von sarahbe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über Gegenbewertung sehr freuen!

  • Smooly

    12.04.2006, 15:29 Uhr von Smooly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Gruß Smooly

  • SuicideToday

    11.04.2006, 22:04 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht <br/>sh und lg <br/> <br/>freue mich auf Rückbewertung

  • willibald-1

    11.04.2006, 18:03 Uhr von willibald-1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tja - wireless im Zusammenhang mit Strom würde halt Batteriebetrieb bedeuten ;-)

  • sung1rl

    11.04.2006, 15:42 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sunny

  • peterundpaul01

    11.04.2006, 14:46 Uhr von peterundpaul01
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG

  • Volker111

    11.04.2006, 14:00 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    wireless ist schöner ;-)

  • fast_help

    11.04.2006, 13:05 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andy

  • lana80

    11.04.2006, 12:41 Uhr von lana80
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Lana

  • Sternenhimmel

    10.04.2006, 23:56 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • dwarfpitcher

    10.04.2006, 21:40 Uhr von dwarfpitcher
    Bewertung: sehr hilfreich

    ^^ :) :( ;)

  • Pepie

    10.04.2006, 20:14 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg Gudrun

  • Sayenna

    10.04.2006, 19:08 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • StarlightII

    10.04.2006, 18:15 Uhr von StarlightII
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh .. Liebe Grüße, Julia

  • marti22

    10.04.2006, 12:32 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. Lieben Gruß Tina .•:*¨¨*:•.

  • Tuffi2106

    09.04.2006, 22:42 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Ein sh von mir. LG Tuffi

  • Mogry1987

    08.04.2006, 20:23 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Stefanie :)

  • Venezianerin_2005

    08.04.2006, 19:32 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG Ina :o)

  • absinth_girl

    08.04.2006, 02:01 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!

  • Lotosblüte

    07.04.2006, 23:30 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wireless macht nur krank.... <br/>lg

  • Stephi18

    07.04.2006, 22:59 Uhr von Stephi18
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;o)-----sehr hilfreich-----(o;

  • moniseiki

    07.04.2006, 21:32 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***************************************** <br/>***************************************** <br/>********Liebe grüße moniseiki******** <br/>***************************************** <br/>*****************************************

  • Fluetie

    07.04.2006, 18:45 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • anonym

    07.04.2006, 15:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! <br/>LG, Marianne ;-)

  • misscindy

    07.04.2006, 11:36 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht, lg Sylvia :-))

  • schokofan

    07.04.2006, 03:41 Uhr von schokofan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße Dagmar

  • Natascha20

    07.04.2006, 00:51 Uhr von Natascha20
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG, Natascha

  • sindimindi

    07.04.2006, 00:47 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wireless ist aber nicht so zuverläßig, wie ein Kabel!;-) <br/>LG, Roland

  • Animagus17

    06.04.2006, 22:42 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss Debby

  • Suggababe2

    06.04.2006, 22:12 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) LG Micha

  • anonym

    06.04.2006, 21:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    TOP, LG Ulrich

  • iii

    06.04.2006, 21:00 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich

  • Nintscho

    06.04.2006, 21:00 Uhr von Nintscho
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüße, Nintscho

  • kleenmausi

    06.04.2006, 20:42 Uhr von kleenmausi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh gruß julia

  • heldini2004

    06.04.2006, 17:27 Uhr von heldini2004
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! danke für die Bewertung! für weitere lesungen wäre ich dankbar! mfg heldini

  • luna1011

    06.04.2006, 17:03 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eideutig sh!! Gruß Luna1011 :-))))))))))

  • Engal00

    06.04.2006, 16:55 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! LG Anja

  • anonym

    06.04.2006, 14:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • t_durden

    06.04.2006, 13:59 Uhr von t_durden
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh *lg rene

  • morla

    06.04.2006, 13:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • creedy18

    06.04.2006, 13:17 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Andrea

  • Schmunzelchen

    06.04.2006, 13:13 Uhr von Schmunzelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG

  • Kranich

    06.04.2006, 12:51 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - * lg & thx 4 re * ;-))

  • Binki

    06.04.2006, 12:46 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Binki

  • redwomen

    06.04.2006, 12:35 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das stimmt ein schöner Anblick sind sie beileibe nicht. LG Maria

  • Doro1975

    06.04.2006, 12:35 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • jesser89

    06.04.2006, 12:19 Uhr von jesser89
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, davon habe ich allein in meinem Zimmer schon zwei, aber zum Glück besteht bei mir keine Stolpergefahr. *g* lg Jessie

  • claudimaus

    06.04.2006, 11:36 Uhr von claudimaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Claudia

  • SeriousError

    06.04.2006, 11:32 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • kakaue

    06.04.2006, 11:31 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris