Oakley Split Crater Testbericht

Oakley-split-crater
Abbildung beispielhaft
ab 83,87
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

+++ OAKLEY - FÜR MARKENBEWUSSTE +++

4
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es einen weiteren Bericht von mir und wieder einmal werde ich euch ein Produkt vorstellen, dass meiner Meinung nach von einem Hersteller kommt, dessen Namen ihr eigentlich alle kennen solltet.


Es geht heute einmal um ein Kleidungsstück des Herstellers Oakley welcher meiner Meinung nach wirklich sehr bekannt und vor allem sehr hochwertig ist. Ich selber bekomme Oakley Sachen eigentlich in sehr vielen Sportgeschäften.

Vor allem aber in Geschäften wo es mit Outdoor Sportarten etwas zu tun hat wie zum Beispiel Wassersport oder auch dem Mountainbike Sport. Ich selber habe aber nur etwas mit Oakley im Bezug auf Strand Sommer Sonne und Meer zu tun, denn ich habe eine Sonnenbrille von Oakley über die ich hier schon einmal geschrieben habe und natürlich auch noch Schuhe.

Es handelt sich hierbei um keine normalen Schuhe sondern um welche aus dem Hause Oakley und zwar um eine Art von Flips Flops, als um bunte Sommerschuhe die wirklich einfach zu tragen sind und lediglich dazu gut sind, dass man mal etaws unter den Füßen hat und nicht direkt mit seinen Füßen auf dem Boden steht.


Solche Schuhe kauft man sich eigentlich auch nur für den Sommer und sie sind eher zum bequemen watscheln als zum Laufen selber geeignet, wobei sie doch schon wieder voll im Trend liegen.


Preis:


Die Preise für Flip Flops dieses Herstellers sind wirklich nicht gerade sehr gering und auch wenn hier bei yopi ein Preis von knapp 60 Euro angegeben ist, zahlt man in der Realität im Geschäft doch eher einen Preis von 40 Euro, welcher meiner Meinung nach noch immer teuer ist.

Qualität?


Die Qualität ist im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern wirklich gar nicht mal so schlecht und meiner Meinung nach kann man sie sehr gut tragen, da sie ziemlich locker und luftig geschnitten sind.

Oakley ist eine Marke die wirklich einen guten Ruf hat und wenn man diese Schuhe sieht und trägt weiß man eigentlich auch woran das liegt.


Mein Fazit:

Auf jeden Fall für den nächsten marken-bewussten Sommer zu empfehlen



Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

34 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    15.11.2006, 12:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • NancyNoack

    24.09.2005, 14:23 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie hässlich! *gg* Lg, Nancy

  • Lotosblüte

    24.09.2005, 13:01 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    wenn sie passen... lg