Oettinger Radler Testbericht

Oettinger-radler
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  keine
  • Design:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sandro

Dieses Radler schmeckt einfach lecker

  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro:

guter Geschmack,Preis

Kontra:

gibt es nicht

Empfehlung:

Ja

Mein Bericht über Oettinger Radler


Oettinger Radler ist ein Mischgetränk aus Bier und Limonade.


Verpackung:

Dieses Getrank gibt es in braunen 0,5l Glasflaschen.Das Etikett besteht aus zwei Teilen,daß obere befindet sich am Flaschenhals und beinhaltet den Namen Radler in roter Schrift mit einer grünen Schleife und einem Radler bei dem das Fahrrad aus zewi Münzen so würde ich es beschreiben besteht.
Das untere Teil des Etiketts beinhaltet den Namen Oettinger in blauer schrift.Auch mit einer grünen Schleife und dem Fahrradfahrer.
Oettinger Radler gibt es in einem blauen Kasten mit dem Namen Oettinger auf der Seite.


Das Getränk:

Nach dem Einschütten in ein Glas bildet sich eine leichte Schaumkrone die nach der Zeit in sich zusammenfällt.
Im kalten Zustand schmeckt dieses Getränk sehr gut und hat einen leichten herben Geschmack nach dem Schlucken was mir sehr gut gefällt,da ein Radler nicht zu süß sein sollte.
Die Farbe beschreibe ich mal als golden und sieht wie ein Pils in der Farbe aus.
Den Geschmack nach dem Schlucken behält man für ca. 10 Sekunden im Mund bis er sich verflüchtigt.

Zutaten:

50% Zitronenlimonade
Wasser
Zucker
Kohlensäure
Säuerungsmittel
Citronensäure
natürliches Aroma
-------------------
50% Vollbier
Wasser
Gerstenmalz
Hopfenextrakt
-------------------

Hersteller:

Oettinger Brauerei GMBH
86732 Oettingen



Meine Meinung:

Es ist mein Lieblingsgetränk was ich mir jeden Aben gönne,vor allem der Geschmack gefällt mir ausgesprochen gut weil es nicht zu süß ist und es noch recht gut im Preis liegt.
Der Preis liegt bei 4,99 Euro pro Kasten was ein guter Preis für das Getränk ist und mit am positivsten dazu beiträgt das es zu meinen Lieblingsgetränken zählt.
Ich kann jeden mal empfehlen dieses Produkt mal zu probieren.


Prost


Schöne Grüße
Sandro

25 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Lomax

    03.09.2004, 15:20 Uhr von Lomax
    Bewertung: sehr hilfreich

    kann ich dir nur recht geben, guter geschmack, guter preis! *prost* =)