Olivetti JP 90 Testbericht

Olivetti-jp-90
ab 23,42
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr schlecht
  • Betriebskosten:  sehr hoch
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  sehr schlecht

Erfahrungsbericht von pillepups

Habe eigentlich brauchbare erfahrungen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Im gegensatz zur anderen Meinung hier, funktioniert der Treiber bei mir einwandfrei. Die Preise für Verbrauchsmaterialien halten sich auch in Grenzen. Der Druckkopf incl 4 Tintentanks liegt bei ca 33 €.
Das Druckbild ist für Texte durchaus brauchbar ich habe in meiner tägliche eingehenden korrespondenz meißt mit wesentlich schlechteren Qualitäten zu tun. Da es sich nun mal um einen Mobile - Drucker handelt, welcher sicherlich bewusst nicht zum 100% Einsatz in allen gebieten entwickelt wurde, sondern halt für den kurzen Druck unterwegs, bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Ein Auftrag für den Kunden ist schnell erfasst und gedruckt, die Kundendienstrechnungen erstelle ich selbstverständlich auch vor Ort mit dem kleinen.
Zuhause / im Büro werden solche Aufgaben dann aber von anderen Geräten erledigt. Hier setze ich einen Canon S 300 Tintenstrahler und einen HP S/W Laser ein.

Bis denn vom Sven

12 Bewertungen