Orublu tranparent 5den Testbericht

No-product-image
ab 9,14
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  gut
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Passform:  gut
  • Lebensdauer:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von dany123456

Alltagstauglich!!!

4
  • Tragekomfort:  gut
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Passform:  gut
  • Lebensdauer:  durchschnittlich

Pro:

Tragekomfort, Transparenz

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi Leute, ich dachte mit das ich auch mal als Mann einen Bericht über ne Strumpfhose schreiben kann. Ich hatte an Karneval das Vergnügen eine zu tragen und das über eine ganze Woche. ( habe ne Wette mit meiner Schwester verloren ) Folgedessen mußte ich 8 Tage in Klamotten im Verona Feldbuschstyle tragen. Darunter natürlich auch eine Feinstrumpfhose, die Orublu 9 chic. Als meine Schwester mir voller schadefreude die Klamotten am ersten Tag rauslegte mußte ich im Bad erstmal überlegen wo ich anfange. Kein Wunder das Frauen immer so lange brauchen. Als erstes schlüpfte ich in den Body, dann kam die Strumpfhose wo ich beim erstenmal bestimmt 5min gebraucht habe. Naja alles ohne Laufmasche gutgegangen. Sah man eigentlich gar nicht die Strumpfhose, man muß schon sehr genau hinsehen. Das ist auch der Grund warum meine Schwester sie als Alltagsstrumpfhose nimmt. Naja etwas eng fühlte es sich schon an, glaube auch nicht das es die richtige Größe für mich war ( 36-38), die Beine der Strumpfhose waren gerade mal halb so lang wie meine. Aber es passte dann doch. Naja dann habe ich eine schwarze Hose aus Polyester angezogen und schwarze hohe offene Schuhe aus Lack. Ich dachte eigentlich das ich mich jetzt elektr. auflade wie eine Glühbirne :-). Auf jeden Fall war ich irgendwann nach ca. 1 Stunde komplett fertig mit schminken und allem drum und dran, man war ich froh. Ich hatte die Strumpfhose nach einer halben Stunde fast nicht mehr gespürt. Mir war nicht zu wrm und auch als wir draußen waren, hatte ich lediglich etwas kalte Füße wegen der offenen Schuhe. Die Strumpfhose ist nicht unbedingt wintertauglich. Ich habe sie über eine Woche jeden Tag mindesten 16 Std manchmal auch nachts getragen. Es war ein angenehmer Umgang obwohl sie sehr dünn ist. Ich muß dazu sagen das ich an 5 Tagen eine Hose getragen habe was die Haltbarkeit verlängert hat. Ich habe in der ganzen Zeit 3 Strumpfhosen meiner Schwester verschlissen. Die hohen Schuhe waren das größte Problem ;-) Ich habe sie immer in der Farbe transparent getragen und kann nur sagen das sie sehr unauffällig ist. Sie hat eine sehr glatte Oberfläche was genial ist wenn man diverse Stoffhosen trägt oder gar der Rock an der Strmpfhose hängenbleibt, sehr peinliche Sache. Allerdings hatte ich manchmal Probleme die Beine übereinanderzuschlagen wenn ich einen kurzen Rock tragen mußte da sie sehr glatt ist und sehr eng anlag dadurch das sie etwas zu klein war. Meine Schwester meint das sie dadurch mehr formen und keine Falten bilden wenn man sie eine nr. zu klein kauft. Es gibt sie in den Farben schwarz, transparent und eine Art Camel. In den Größen 36-38 bis 46-48. Sie ist komplett unverstärkt und dadurch kaum sichtbar. So mehr fällt mir nicht ein, meldet euch liebe Hausfrauen wenn ich was vergessen habe. Euer Dennis !

8 Bewertungen