Peg Perego Walk´n Play Jumper Testbericht

Peg-perego-walk-n-play-jumper
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  gering
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von scooter

Ein Lauflernauto

  • Spaßfaktor:  gering
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich

Pro:

Fordert das Kreativität

Kontra:

Die kleinen Laufen nur auf Zehnspitzen

Empfehlung:

Nein

Hallo ihr Lieben Eltern

Ich bin Mutter von zwei süssen kinder meine grosse wird sieben und die kleine ist erst zwei und ich muss ehrlich sagen das ich bei den beiden kinder unterschiede gemacht habe und habe auch unterschiede mitbekommen.

Als meine erste Tochter geboren wurde, haben viele zu mir gesagt ein gehfrei für die kleine ist sehr gut,warum dadurch könnte die kleine schneller laufen Lernen. Darauf hin habe ich dann gesagt ok vertrauen wir die mal, habe ich dann auch gemacht und habe der kleinen ein gehfrei gekauft.
Dies hat mich zwar dann auch gleich fünfzig euro gekostet aber die kleine hatte wenigsten an das spielzeug was da mit dranne was viel Spaß.Nur nach eineigen Wochen hat es der kleinen nicht mehr interessiert, es stand nur noch in der Ecke und verstaubte auf gut deutsch.

Das gehfrei was ich hatte war Ausgestattet mitviel verschiedenen klängen und klapperteilen.
Die farbe war ein ganz helles blau mit süssen Teddy´s drauf.
Am Anfang war ich auch sehr begeisstert davon nur nach ein paar Monaten habe ich mitbekommen das meine tochter nicht mit den ganzen Fuß anfing zulaufen sondern mit den Zehnspitzen und das soll ja nicht gut sein, da die kleine sich das ja angewähnen und dann bekommt man das nicht mehr so schnell herraus.

So und bei meiner zweiten tochter habe ich dies mal keins gekauft war auch besser so finde ich obwohl mein mann anderer Meinung war.Und sehe das sie fing füher an zu laufen als meine erste Tochter,also war es doch besser das wir keins gekauft haben für unsere zweite Tochter.Und ich jetzt schon sagen wenn wir noch mal ein kind bekommen sollten werde ich wieder keins kaufen den es bringt ja nix wenn die kleinen immer auf den Zehnspitzen laufen den dadurch machen die sich die Füße kaputt.

Nun hoffe ich doch sehr das ich euch mit diesem Bericht geholfen haben.

25 Bewertungen, 13 Kommentare

  • racheane

    17.01.2009, 00:28 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anne

  • stefan103

    15.01.2009, 22:25 Uhr von stefan103
    Bewertung: weniger hilfreich

    Nein, so geht das gar nicht.

  • kleinezb

    15.01.2009, 21:36 Uhr von kleinezb
    Bewertung: weniger hilfreich

    Die Rechtschreibung ist ja auch nicht so der Renner..

  • rainbow90

    15.01.2009, 21:21 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht. Liebe Grüße

  • jacki0987

    15.01.2009, 19:46 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! LG Jacqueline

  • Iris1979

    15.01.2009, 18:24 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • helden_gesucht

    15.01.2009, 17:20 Uhr von helden_gesucht
    Bewertung: weniger hilfreich

    mir erschließt sich ebenfalls das produkt nicht wirklich hinter dem bericht. zudem frage ich mich, wieso du einmal ein bericht zu einem männernassrasierer schreibst. Zitat:"Weiterhin passt sich der Rasierer den Gesichtszügen an." und hier bist du ne frau..

  • frankensteins

    15.01.2009, 17:03 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • eric.dieske@gmx.de

    15.01.2009, 15:31 Uhr von eric.dieske@gmx.de
    Bewertung: besonders wertvoll

    danke für den bericht.

  • minasteini

    15.01.2009, 15:05 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG Marina

  • anonym

    15.01.2009, 14:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • l.x.klar@gmx.net

    15.01.2009, 14:48 Uhr von l.x.klar@gmx.net
    Bewertung: weniger hilfreich

    wenn ich wuesste, was du mit gehfrei meinst, wuerde ichs vielleicht kapieren ! keine bilder ? greetz

  • sigrid9979

    15.01.2009, 14:48 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitzen Bericht Lg Sigi