Penaten Baby Ölpflegetücher Testbericht

Penaten-baby-oelpflegetuecher
ab 9,72
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von stein-becker

No way ...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich habe mein erstes Baby bekommen und dachte, ich benutze erstmal billigere Produkte, da ich nicht soviel Geld zur Verfügung hatte.

Nach einem Besuch bei meinen Eltern habe ich dann doch die Ölpflegetücher von Penaten gekauft, da diese doch besser riechen und Penaten ja eine sehr gute Marke ist, dachte ich. Diese Tücher riechen zwar gut auf Babys Haut, hatten aber auch einen entscheidenden Nachteil für mich, meine Kleine hat diese Tücher überhaupt nicht vertragen und einen Ausachlag an Po und Bauch bekommen. Sie hat natürlich sehr geschrien und mir das Leben nicht gerade leicht gemacht.

Nun ist der Ausschlag überstanden und ich werde nie wieder diese Tücher kaufen, da ich mein Baby nicht quälen will, nur weil die Tücher besser riechen.

9 Bewertungen