Penis-Kraft-Dragees Testbericht

Penis-kraft-dragees
ab 14,57
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von g0ld3ner

Immer eine

Pro:

Einfch ein harter Effekt

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Penis-Kraft-Dragees sind einfach genial!!!!
Ihr Glied wird durch diese Dragees bei einer Erregtion härter also normal.

Sie haben keinerlei nebenwirkungen und sind leicht einzunehmen.
Ihr Freundin wird es ihnen danken!!! ;)

Eine Packung enthält 30 Dragees ... somit genug Spaß fürs Geld :)
Es sind kleine bräunliche Geldragees mit einem Durchmesser von 0,7 cm. in einer Orangenen Verpackung.

Man sollte dieses Produkt auf jeden fall einmal testen!!!

Also, da man sich ja sonst nichts gönnt, kauft die Drgees für mehr glück in der Liebe und mehr Spaß im Bett!!!! :) :) :) :)

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • PunkFreak

    28.09.2005, 18:49 Uhr von PunkFreak
    Bewertung: weniger hilfreich

    ist ja schon da...Aber wie wirken sie denn?! Wie nimmt man sie ein und wann? täglich oder wenn mann/frau spaß haben will? Also ich kann dir hierfür sonst nur ein w.n. geben....Kannst dich ja noch mal melden, wenn du den Bericht überar