Penny Bullit Testbericht

No-product-image
ab 11,28
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Detritus100

Bullit - Die leckere Erfrischung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute ist es soweit ,der Tag ist gekommen an dem ich mich vor euch allen outen werde..... und zwar als Energydrinkfanatiker ;)
Egal ob beim Sport oder in der Schule ,Energydrinks sind mittlerweile zu meinem ständigen Begleiter geworden.

Aussehen
********
Die Dose ist senkrecht in Schwarze und Graue Felder unterteilt.Auf der Vorderseite befindet sich das Herstellersymbol(ein Mann mit 4 Armen und 4 Beinen,eine Zeichnung von Leonardo Da Vinci)
Auf der Rückseite befindet sich neben den Herstellerangaben auch eine Liste der Zutaten auf die ich zu einem späteren Zeitpunkt noch eingehen werde.

Geschmack
*********
Auch Bullit verfügt über jenen charakteristischen süßlichen Geschmack eines typischen Energydrinks.Im Gegensatz zu den meisten anderen Drinks ist der süße Geschmack bei Bullit jedoch wesentlich dezenter.
Wichtig ist vor allem ,das man das Getränk am besten eiskalt genießen sollte ,da es nur dann wirklich gut schmeckt.

Zutaten laut Hersteller
***********************
Wasser,Zucker,Getränkegrundstoff (mit Säurungsmittel): ,Zitronensäure ,Geschmacksverstärker Taurin ,Coffein ,Farbstoffe E150d & E104 ,Aroma ,Kohlensäure ,Vitamine (33% der täglichen Dosis in 100ml): ,Vitamin C ,Nicotinsäureamid ,Pantothenat ,Vitamin B6,Folsäure

Brennwert: 191,4 kL (45kcal)

Kostenfaktor
************
Als Bullit in unserem Penny das erste Mal vor 3 Wochen ins Sortiment aufgenommen wurde war ich sehr positiv vom Preis des Getränkes überrascht.Statt den in unserer Umgebung für Energydrinks üblichen 39Cent kostet Bullit nur 30Cent ,was für \"Hardcorekonsumenten\" die den Laden mit ganzen Paletten verlassen sicherlich ein Vorteil ist den man nicht ausser Acht lassen sollte.



Mein Fazit
**********
Bullit ist und bleibt mein Liebling unter den Energydrinks,da er sowohl durch seinen leckeren ,dezent süßlichen Geschmack als auch durch seinen vergleichsweise niedrigen Preis zu überzeugen weiß.
Einziges Manko des Energydrinks ist wie bei den meisten anderen auch (mit Ausnahme von Combis \"Mr.Energy\"),dass sie nur in Dosen erhältlich sind.Der Kauf größerer Mengen wird somit zu einem logistischen Problem.

Ein weiterhin erfrischendes Lesevergnügen wünscht Euch
detritus100

20 Bewertungen