Peugeot 205 Testbericht

Peugeot-205
Abbildung beispielhaft
ab 20,90
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  durchschnittlich
  • Platzangebot:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von steventhefly

Peugeot 205

3
  • Fahreigenschaften:  gut
  • Fahrkomfort:  durchschnittlich
  • Platzangebot:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein
  • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mein allererstes Auto;)!

Ein absolut unbedenkliches Auto für Fahranfänger!!!

Habe dieses Auto bis ins äusserste getrietzt(typisch Fahranfänger*g*+ männlich*g*)

Aber das auto wa nicht klein zubekommen! Hatte in 1J fahren nicht 1 panne leider hat ein Unfall eine weitere zusammen arbeit verhindert;(
Mein Modell war ein 91er 205 look mit 60ps mein freund hatte in den letzten 4j insgesammt 6 stück von dem modell nicht weil sie nicht zuverlässig sind soviele leider scheut er sich nicht vor unfällen;)
er hatte einen als diesel model mit 60Ps für die stadt absolut der hammer!der verbrauch lag bei 4-5L Diesel/100km.

Das Fahrwerk ist auch gut abgestimmt und verzeiht auch schonmal den einen oder anderen Fahrfehler ohne das man die Kontrolle verliert.

Die lenkung ist mir und ihm zu indirekt gewesen!

Daher auch ein super Anfänger Auto aber ist leider, da dies bekannt ist, in der Versicherung nicht mehr der billigste.

Es sollte wohl ein Model mit G-kat bei Anschaffung gekauft werden sonst ist die Spritersparnis durch hohe Steuer dahin.

7 Bewertungen