Playmobil 4427 Racer-Quad Testbericht

Playmobil-4427-racer-quad
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Fördert die Kreativität: 

Erfahrungsbericht von esposa1969

Und ab geht die Post

Pro:

sehr robust

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser, liebe Mitglieder,

heute möchte ich euch das o.g. Produkt vorstellen:

Playmobil art-nr. 4427 - Racer Quad.

Wie ich zu dem Produkt kam:
************************

Wie ihr kürzlich in meinen Berichten lesen konntet, waren wir Ende letzten Jahres im Playmobil Fun Park.
Obwohl uns ja der Park nicht so sehr begeisterte, war ich aber angetan von den anhängigem Shop, der Playmobil Artikel zu weitaus günstigeren Preisen anbietet, als man sie in herkömmlichen Geschäften bekommen kann.

Da mein großer Sohn Denis (knapp 16 Jahre alt) dem kleinen Brüderchen Felipe (3 Jahre alt) immer auch eine Kleinigkeit spendiert von seinem Taschengeld, kaufte er ihm diesen Race Quad.

Der Preis:
********

Im Shop zw. 4.-- bis 5,--€ .

Das Besondere:
*************

Dieser Fahrzeug ist mit einem Rückziehmotor ausgestattet. Das bedeutet, dass man das Fahrzeug packt, nach hinten zieht bis es nicht mehr geht, dann los läßt und dann fährt und fährt und fährt es, bis es nicht mehr geht. Das war für meinen Kleine eine wirklich neue Erfahrung , dass es so etwas gibt.

Obwohö das Produkt ab 4 Jahre empfohlen wird, war Felipe noch nicht einmal 3 Jahre alt und beherrschte das mit dem zurück ziehen schon.

Meine Erfahrung:
**************

Obwohl Felipe echt grob und brutal mit diesem Teil umgeht, ist es immer noch intakt , also sehr robust und widerstandsfähig.

Er kann es immer wieder und wieder spielen und wird nie müder zurück zu ziehen.

Beschreibung:
***********

Farblich sieht es genau aus wie auf der Abbildung. Das Playmobil-Männlein hat einen Rennanzug als Dress mit einem grünen Helm, der abnehmbar ist. Unter dem Helm hat das Männlein braune Haare. Der Helm hat eine Schutzbrille, die aber leider immer wieder etwas verrutsch und auch oft verloren geht, aber bis dato haben wir sie noch immer gefunden. Die Hände des Männleins können das Lenkrad umfassen, so dass das Männlein fest greift.

Auf dem Gepäckträger ist ein silberfarbener Koffer eingerastet, der sich öffnen und abnehmen lässt. Diesen Koffer kann das Männlein dann auch in den Händen halten oder befüllen.

Das Lenkrad kann man ebenfalls abnehmen, das habe ich aber noch nie suchen müssen.

Hersteller:
********

www.playmobil.de

Fazit:
*****

Viel Spaß für wenig Geld. Absolut robust und "unkaputtbar". Läßt sich toll in die Playmonil-Welt integrieren. Man kann super Rennen damit veranstalten. Felipe ist fasziniert, dass ein Quad auch alleine fahren kann, ohne, dass er schupsen muss.

by esposa1969 auch für ciao.de und dooyoo.de

53 Bewertungen, 17 Kommentare

  • angela1968

    14.03.2007, 20:32 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - schaut gut aus das teil

  • Baby1

    28.02.2007, 14:25 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • panico

    28.02.2007, 11:36 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • LadySimara

    27.02.2007, 23:02 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°Liebe Grüße Steffi°~

  • Qantas

    25.02.2007, 12:47 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Grüße aus Köln! :-)

  • Django006

    24.02.2007, 00:48 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • anonym

    23.02.2007, 17:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • Junxmutter

    23.02.2007, 16:38 Uhr von Junxmutter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Bettina

  • anonym

    23.02.2007, 10:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • sandrad198

    23.02.2007, 07:42 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh+lg** Sandra :o)

  • LittleSparko

    23.02.2007, 01:52 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • bigmama

    23.02.2007, 00:59 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Anett

  • snnoppii

    22.02.2007, 23:39 Uhr von snnoppii
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • morla

    22.02.2007, 23:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • AnjaS911

    22.02.2007, 22:59 Uhr von AnjaS911
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh zum 3. ;-))

  • rotezora1974

    22.02.2007, 22:27 Uhr von rotezora1974
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tolles Gefährt, super Bericht, Gruß, Antje

  • sigrid9979

    22.02.2007, 22:26 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einfach Spitze...lg Sigi