Playmobil 4562 Rotkäppchen Testbericht

Playmobil-4562-rotkaeppchen
ab 18,08
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von Chiauau

Großmutter warum hast du so ein Großen Mund???

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

Gutes Design

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Yopi User,

Heute geht es wieder um etwas von Playmobil, genauer um das Playmobil Rotkäppchen. Jeder von euch kennt Rotkäppchen und das hat Playmobil jetzt als Spielfigur auch gut umgesetzt.

1. Die Figur
2. Die Details
3. Preis
4. Meine Meinung
5. Fazit


1. ~+~ Die Figur ~+~

Es sind eigentlich 2Figuren. Einmal Rotkäppchen und einmal ein Wolf. Ich meine der Wolf darf ja beim Rotkäppchen nicht fehlen oder?
Also, zur Rotkäppchen Figur. Rotkäppchen hat Blonde Haare die man an den Seiten sehen kann. Sie hat nämlich einen Roten Hut auf. Den Hut kann man natürlich auch abnehmen wenn man will.
Dann hat Rotkäppchen auch noch einen Gelben Korb. In dem Korb trägt sie eine Flasche wohl für die Großmutter ;-). Lustiges an dem Korb ist das er wohl etwas zu groß für die Kleine Rotkäppchen ist. Aber ist ja nicht so schlimm.
Kommen wir zum Wolf. Er hat ein Graues Fell und sein Mund ist geöffnet. Er kann seine 4Beine nach vorne und hinten bewegen. Ich finde es gut das zur Rotkäppchen Figur auch noch ein Wolf dabei ist. Passt ja auch. Der Wolf hat 2Klene etwas nach vorne stehende Ohren. Sieht ganz gut aus.

2. ~+~ Die Details ~+~

Rotkäppchen hat ein Freundliches Gesicht mit Mundwinkeln die nach oben gerichtet sind :--))
Ansonsten gibt es bei Rotkäppchen keine besonderen Details die Figur sieht einfach richtig gut aus.
Die Details des Wolfs finde ich sehr gut. Er sieht mit seinen Grauen Fell recht gut aus. Ich hätte mir nur noch gewünscht das seine Augen eine anderen Farbe hätten als Grau. Im Prinzip ist der ganze Wolf nur mit einer Farbe versehen aber das macht eigentlich nichts. Er sieht einfach gut aus.

3. ~+~ Preis ~+~

Playmobil Rotkäppchen kostet 1,99€. Dafür das sogar der Wolf auch noch dabei ist finde ich das echt Super billig. Der Preis geht also absolut in Ordnung und dafür kann man ja wohl nichts falsch machen.

4. ~+~ Meine Meinung ~+~

Ich finde das Rotkäppchen und der Wolf sehr gut gelungen sind. Den Wolf kann man auch für andere Sachen benutzen wie Ritter oder Piraten. Er ist wahrscheinlich sehr flexibel.
Den Preis finde ich auch total in Ordnung. Die Details sind auch gut.

In allen Und ganzen ist die Figur sehr gut gelungen finde ich

5. ~+~ Fazit ~+~

Ich kann das Playmobil Rotkäppchen nur weiter Empfehlen. Für 1,99€ kann man Sie echt ohne bedenken mal Kaufen.


Mit freundlichen Grüßen

CHIAUAU

33 Bewertungen, 1 Kommentar

  • redwomen

    17.05.2004, 21:33 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    besser fresse kann"??? oder "besser spielen kann" *sfg* LG Maria