Fruta y Pasiòn Apfel - Kiwi Testbericht

No-product-image
ab 19,06
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  stark

Erfahrungsbericht von ShitHappens85

Cocktail-Mixgetränk Fruta y pasion mit Apfel-Kiwi-Geschmack,Plus

3
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Pro:

Guters Preis-Leistungsverhältnis aufgefallene Idee

Kontra:

zu süß,leicht chemischer Geschmack

Empfehlung:

Ja

Also,es ist soweit,mein allererster Testbericht...dann mal los!

Nun ja,wie viele Leute sich wohl denken können,hat man als Schülerin nicht immer sehr viel Geld zur Verfügung und ist daher,was bestimmte Produkte betrifft,äußerst experimentierfreudig,so auch ich.Besonders Plus liefert da immer recht preisgünstige und einigermaßen erträgliche Produkte.

1.)Produktbeschreibung

Dieses giftiggrüne Mixgetränk hat einen Alkoholgehalt von 7% und eine Einfüllmenge von 0,75 l.
Preislich liegt es mit gerade mal 1,49€ an der untersten Grenze des möglichen.

2.)Geschmack/Geruch/Farbe

Mich persönlich hat die Farbe erst etwas abgeschreckt,dann aber doch irgendwie angezogen,schließlich bin ich ja,wie bereits erwähnt,sehr experimentierfreudig ;-) Außerdem ist es nicht so viel Geld,dass man das Risiko nicht eingehen könnte.Ich habe das Getränk also auf eine Party mitgenommen und es mit einigen Freunden getrunken.Der Anblick allein war schon genug,der süsslich-chemische Geruch dann der Rest.Das Trinken des Cocktails wurde dann als Mutprobe gehandelt,da das Produkt nicht gerade genießbar erschien,der Geschmack war allerdings nicht annähernd so schlimm wie vermutet! Trotz des wirklich sehr süßen und leicht chemischen Geschmacks kann man sagen dass das Getränk durchaus erfrischend-leicht und geniessbar ist.Natürlich ist es nicht unbedingt mit einem frischgemixten Cocktail zu vergleichen,aber mal im Ernst:Kann man das bei dem Preis erwarten?

3.)Endbewertung

Alles in allem kann man sagen dass das Prudukt zwar nicht durch überragenden Geschmack oder Geruch besticht,jedoch durchaus geniessbar ist.Besonders empfehlen kann ich es wirklich jungen Leuten,deren Ansprüche nicht allzu hoch sind und die trotzdem mal eine gewisse Abwechslung haben wollen.
Im Preis-Leistungsverhältnis schneidet das Produkt gut ab,ich habe schon wesentlich schlimmeres zu höheren Preisen gekauft!
Meine Schlussbilanz:Ausprbieren empfohlen,jedoch nichts für den anspruchsvollen Gaumen!

4.)Mein persönlicher Tipp

Das Getränk eignet sich jedoch perfekt als Grundlage für eine Bowle,einfach noch etwas Apfelsaft und/oder auch Pfirsichesaft dazugeben,ein paar Früchte dazugeben,beliebig noch mit Hochprzentigerem verstärken und schon ist der chemische Geschmack übertüncht und man hat eine aufwendig aussehende und exotischschmeckende Bowle!

Nun,dann erstmal genug zu diesem Punkt,
Mit besten Wünschen Anne

14 Bewertungen