Priscilla Presley Roses & More - Eau de Parfum Testbericht

Priscilla-presley-roses-more
ab 8,75
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von meridian_star

Verführung pur

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

\"Roses and more\" heisst eine fantastische Kreation von Priscilla Presley. Und neben einem tollen Duft macht sie auch Lust auf mehr...

Ich selbst habe mir das Eau de Toilette gekauft, der Preis beträgt 10 Euro.

Der Flakon:
Die Sprüflasche ist recht klein (nur wenige Zentimeter hoch) und oval geformt. Die Form soll wohl entfernt an ein (Rosen)Blatt erinnern. Der Kopf ist milchig und bedeckt die Sprühvorrichtung. Ansonsten hat man einen direkten Blick auf die gelbe Flüssigkeit.

Das Auftragen:
... ist kinderleicht, der Zerstäuber sprüht recht fein, aber ergiebig - einmal reicht, was die Lebensdauer des Flakons enorm erhöht.

Der Duft:
Der Duft ist süsslich, blumig, kraeftig. In den ersten Minuten ist er meiner Meinung nach zu stark und entwickelt sein angenehmes Aroma erst nach einiger Zeit. Dann ist er aber sehr verführerisch - mein Freund war vom Proberiechen begeistert - als ich meine Hand nach kurzer Zeit wegzog, war er leicht enttäuscht, da ich unser beider Geschmack getroffen hatte und er gern noch \"more\" gehabt hätte.

Fazit:
Der Duft ist unverkennbar Priscilla Presley. Ihre fraulichen, suessen Düfte stehen für sich - wer schon moments etc. mochte, wird auch an diesem Parfüm/Eau de Toilette seine Freude haben.

6 Bewertungen