Pronto Tiefenreinigung- und Pflege mit Orangen-Öl Testbericht

Pronto-tiefenreinigung-und-pflege-mit-orangen-oel
ab 13,12
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von bubbelchen05

Überall Orangenduft.....

Pro:

Toller Duft; super Pflegewirkung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Nachdem ich ja ein super Putzmittel mit Orangenduft für die Küche gefunden habe, mußte ich dann beim letzten Einkauf in der Putzecke stutzen.... weil ich dieses Putzmittel für Holz und Möbel gefunden hab. Da wir ne Menge Holzmöbel haben an denen wir sehr hängen, kam mir dieses Mittelchen natürlich besonders recht....

+++ Name des Produktes +++

Pronto Tiefenreinigung- und Pflege mit Orangen-Öl

+++ Hersteller +++

Johnson Wax GmbH, Haan
Deutschland
SC Johnson GmbH, Wien
Österreich
www.scjohnson.de

+++ Inhaltsstoffe +++

Mich wundert es selbst, aber ich kann auf der Flasche nichts finden, auch auf der Homepage kann man nichts über Inhaltsstoffe oder ähnliches nachlesen!

+++ Gebrauchsanleitung +++

Das Pronto auf das Holz aufsprühen, dann mit einem Tuch in Richtung der Masserung reiben! Ich hab es dann richtig trocken gerieben.


+++ Das verspricht der Hersteller +++

Pronto Tiefenreinigung und –pflege mit Orangen-Öl reinigt schönes Holz porentief und gibt Ihren Möbeln die besondere Pflege, die sie brauchen. Mit der Kraft von natürlichem Orangen-Öl werden Fettflecken und Fingerspuren einfach beseitigt. Die pflegenden Wirkstoffe des Orangen-Öls wirken wie eine Vitaminkur für Ihr Holz und frischen es sichtbar auf. Auch kleine Kratzer lassen sich so problemlos abdecken. Der natürlich seidige Glanz Ihrer Holzmöbel wird begleitet von einem angenehm frischen Duft nach Orangen.

Für viele verschiedene Holzarten geeignet - auch für moderne, helle Hölzer, wie Kiefer, Eiche, Walnuss und Teak - es ist nicht geeignet für antike und unbehandelte Holzflächen!


+++ Inhalt / Preis +++

Für diese 500 ml Flasche habe ich bei Rossmann 4,99 € bezahlt.

+++ Meine Meinung zu diesem Produkt +++

Ich bin wirklich begeistert! Überall dieser Orangenduft in der Wohnung. Das Holz sieht wirklich super gepflegt aus und fühlt sich auch genau so an! Es ist auch sehr ergiebig, man braucht wirklich nicht sehr viel, also reicht die Flasche wirklich sehr lang. Ich werd es jetzt auf jeden Fall dauerhaft benutzen.

+++ Fazit +++

Ein tolles Produkt, und wer jetzt sagt, das es viel zu teuer ist.. da kann ich nur sagen, der Preis lohnt sich wirklich. Außerdem ist es wirklich sehr, sehr ergiebig. Ich vergebe hier also sehr gerne 5 Sterne...

115 Bewertungen, 34 Kommentare

  • LiFo

    17.03.2009, 22:08 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

  • Mondlicht1957

    23.07.2007, 20:06 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    -_-_-_ SH LG Pet - Lesen und gelesen werden - so macht es Spaß -_-_-_

  • _knuddelmonster88_

    03.04.2007, 20:47 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG Sara

  • anonym

    29.03.2007, 13:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • evafl

    16.03.2007, 09:33 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

  • 0815

    15.03.2007, 23:15 Uhr von 0815
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG

  • Binki

    05.03.2007, 11:49 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°° sh & lg Binki°°°

  • anundka_ki

    03.03.2007, 09:13 Uhr von anundka_ki
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" - :-)

  • mousebear

    02.03.2007, 21:01 Uhr von mousebear
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG mousebear

  • Baby1

    28.02.2007, 14:15 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • creedy18

    27.02.2007, 15:43 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • anonym

    23.02.2007, 19:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • hammi79

    22.02.2007, 04:38 Uhr von hammi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! LG

  • sandrad198

    21.02.2007, 10:19 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh+lg* Sandra :o)

  • paula2

    19.02.2007, 20:48 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG

  • Mogry1987

    25.04.2006, 18:51 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für den Bericht ;) LG Stefanie :)

  • anonym

    01.04.2006, 22:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sayenna

    29.03.2006, 15:53 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.......:-) LG Ela

  • Kranich

    25.03.2006, 19:13 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

  • ch123

    17.03.2006, 16:36 Uhr von ch123
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg, ch123

  • Ilka123

    16.03.2006, 11:03 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Ilka123

  • frauohneahnung

    16.03.2006, 00:51 Uhr von frauohneahnung
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ;0)

  • anonym

    15.03.2006, 17:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh & lg *** Christina

  • skorbut

    15.03.2006, 16:13 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • sammyjo

    15.03.2006, 13:52 Uhr von sammyjo
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, gruß Angelika

  • Django006

    15.03.2006, 13:01 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o)))

  • morla

    15.03.2006, 12:09 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • golfgirl

    15.03.2006, 11:32 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* Lg Dani

  • kim4711

    15.03.2006, 10:59 Uhr von kim4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • Naffy

    15.03.2006, 10:42 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • misscindy

    15.03.2006, 10:12 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Sylvia

  • Gemeinwesen

    15.03.2006, 09:44 Uhr von Gemeinwesen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das b enutze ich seit Jahr und Tag. Ich glaube, es ist sogar seit Jahr und Tag die gleiche Flasche, die ich benutze - das Mittel ist ja wirklich äußerst ergiebig (oder sollte ich es einfach viel öfter zur Anwendung gelangen lassen?) Beste Grüße vom Gemeinw

  • chatts

    15.03.2006, 09:27 Uhr von chatts
    Bewertung: sehr hilfreich

    hmm- Orangenduft!.....chatts

  • Lotosblüte

    15.03.2006, 09:16 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na ja... <br/>lg