Puma Mini-Rucksack Testbericht

Puma-mini-rucksack
ab 19,59
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Elfe1988

*+* All you need . . . *+*

Pro:

Siehe Bericht

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und Leser


All you need is PUMA - sag ich immer.
In diesem Bericht versuche ich euch klar zu machen, warum ich auf Puma schwöre,
und was esmit dem Rucksack, den ihr auf dem Bild sehen könnt, so auf sich hat.




**Aussehen**


Der Rucksack hat zu erst einmal die Maße 23 / 31 / 13,5 cm.
Wie ihr auf dem Bild schon sehen könnt, gibt es ihn in der Farbe Rosa/Schwarz
und es gibt ihn auch ganz in Schwarz.
Man sehe sich ihn genauer an und erkennt, dann der Hauptteil bei dem rosa
Rucksack eben in Rosa ist und das Logo,welches vorne mittig zu sehen ist, sowie
einzelne Verziehrungen usw. sind Schwarz.
Auf dem Bild kann man erkennen, dass sich am unteren Teil des Rucksackes ein
schwarzer halbkreis oder Ähnliches befindet, dervon unten nach oben gewölbt st. Dies
ist der Boden des Rucksackes, welches aus optischen bzw.designungsgründen noch
weiter nach oben gezogen wurde, damit man ihn eben vorn auf der Tasche auch noch sieht.
DIeser Boden, sowei alles andere des Sackes sind auch 100% Polyester.
Der Rucksack hat zuerst einmal das Hauptfach, welches durch einen Reißverschluss
geöffnet werden kann. Dieses Fach ist grade mal so groß, dass man DIN-A 4 - Hefte
darin verstauen kann. In der Tasche befindet sich noch ein Innenfach, was auch durch einen
Reißverschluss zu öffnen ist, welches aber kleiner ist und welches man nicht so weit "ausbeulen"
kann, mit vielen dicken Gegenständen. Ein zweites Hauptfach befindet sich ganz vorne.
Das kann man wieder durch den Reißverschluss öffnen,und dieses ist kleiner als das Haputfach,
doch man kann dickere Gegenstände hinein packen. In diesem Fach befinden sich auch noch
Halterungen für Stifte und ein Handy o.ä.
Weiterhin hat der Rucksack gepolsterte Schultergurte, welche man auch der Länge nach verstellen
kann.




**In der Anwendung**


Ich besitze den Rucksack nun schon ca. ein Jahr.
Mir viel gleich auf, dass er sehr robust ist und ziemlich viel aushällt. Auch wenn er nur "so klein"
ist, kann man die Sachen für einen üblichen Schultag ganz leicht darin unterbringen, wenn man
nicht grade 3 Bücher mitschleppen muss.
Frühstück passt auch noch rein, und Sachen wie Handy usw sind auch kein Problem.
Wenn der Rucksack mal durch Spritzwasser usw. nass wurde, perlte dies immer ab, und das hällt
sich bis jetzt noch so ohne, dass ich ihn zB imprägnieren muss.
Der Rucksack kann auch schonmal ein wenig schwerere Lasten problemlos tragen, denn zum einen
machen die gepolsterten Schultergurte alles viel weicher und angenehmer zu tragen, und zm Anderen
ist der Rucksack wirklich sehr robust und hält ziemlich viel aus.
Nach einiger Zeit musste ich dann zwar feststellen, dass der Rucksack sich durch schwerere Lasten
ein wenig nach unten zieht, was sich aber nie vermeiden lässt, ist auch denke ich kein Problem.
Von der Qualität her gebe ich dem Rucksack auf jeden Fall eine 1 mit Sternchen, da alles super verarbeitet
ist, es hällt vielem Stand und das er wasserdicht usw. ist, beweist auch, dass durch die Nähte usw. nichts
durchdringen kann. Das Material ist auch sehr hochwertig und es geht nicht schnell kaputt, wie ich so oft
schon mit Freude feststellen konnte.
Wie ich zB oft bei Eastpakrucksäcken schon erlebt habe, gingen dort zB ganz schnell die Reißverschlüsse
kaputt. Nach einem Jahr sind diese hier aber noch heile.
Es hat sich wirklich nicht viel zum Negativen entwickelt und der Rucksack ist immernoch mein treuer Begleiter.

Er sieht noch dazu wirklich suuuper aus. Das Design ist einmalig, so wie man es nur von Puma her kennt.
Die Farbe Rosa passt zu jedem Mädchen perfekt, und die Jungs nehmen sich eben dem schicken schwarzen.
Egal welche Farbe, das Ding ist auf eden Fall ein echter hingucker.

Gekostet hat mich der Rucksack ca. 40-50 €.
Das ist zum einen für diese Marke normal und zum anderen meiner Meinung nach kein bisschen
übertrieben, weil es wieklich eine super Qualität ist und er sehr gut aussieht.




**FAZIT**


Ich kann den Rucksack auf jeden Fall nur empfehlen. Folgend noch einmal ale Vorteile, die ich in dem
Rucksack sehe :

- super Design
- super Qualität
- passend für Schule aber auch Hobby
- praktisch bei jeder Gelegenheit
- passt zu allen Outfits
- hält dem Regen stand
- ist billig im Verhältnis Preis/Leistung
- angesagte Marke der jüngeren Generation
- langanhaltender Spaß
- hält viel aus
- und und und

>>> K A U F E N ! ! ! S A G T E L F E


LG,
+*+Elfe*+*

98 Bewertungen, 33 Kommentare

  • paula2

    02.09.2007, 00:00 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Zzaldo

    20.05.2006, 21:36 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

  • monteanu

    15.05.2006, 13:27 Uhr von monteanu
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. LG Andi

  • blackangel63

    06.05.2006, 18:28 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • golfgirl

    05.05.2006, 23:49 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg dani

  • Zuckermaus29

    23.04.2006, 02:17 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • lana80

    22.04.2006, 01:26 Uhr von lana80
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Lana

  • anonym

    21.04.2006, 17:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! ... Lieben Gruß, Marianne ;o)

  • Stephi18

    16.04.2006, 01:46 Uhr von Stephi18
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;o)----------sehr hilfreich----------(o;

  • frauohneahnung

    13.04.2006, 12:40 Uhr von frauohneahnung
    Bewertung: sehr hilfreich

    **lg**sh** ;0)

  • Nathalie

    10.04.2006, 21:06 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh___lg von mir

  • Sabse0802

    08.04.2006, 22:00 Uhr von Sabse0802
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. SH...LG

  • sokinai

    08.04.2006, 14:44 Uhr von sokinai
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sonja

  • Doro1975

    08.04.2006, 11:52 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • SeriousError

    08.04.2006, 10:51 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • anonym

    08.04.2006, 04:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey, den will ich auch haben!!!! :-))) .. LG, Manuela :-)

  • Natascha20

    08.04.2006, 02:29 Uhr von Natascha20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg, Natascha

  • misscindy

    08.04.2006, 01:24 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, lg Sylvia

  • KatharinaB

    08.04.2006, 01:23 Uhr von KatharinaB
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG, Katha

  • Fluetie

    08.04.2006, 01:01 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • schnekuesschen

    08.04.2006, 00:50 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht... LG Sandy :-)))

  • moniseiki

    08.04.2006, 00:40 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***************************************** <br/>***************************************** <br/>********Liebe grüße moniseiki******** <br/>***************************************** <br/>*****************************************

  • minamops

    08.04.2006, 00:34 Uhr von minamops
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, finde diese rucksäcke auch sehr schön, aber sind mir leider zu teuer!

  • anonym

    08.04.2006, 00:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß! sunnyburst

  • Django006

    08.04.2006, 00:28 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • ColaFantaSprite

    08.04.2006, 00:24 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • morla

    08.04.2006, 00:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • June

    08.04.2006, 00:20 Uhr von June
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg :o)

  • Mogry1987

    08.04.2006, 00:19 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kuhl xD SH von mir ;) LG Steffi :)

  • Schatzi04

    08.04.2006, 00:17 Uhr von Schatzi04
    Bewertung: sehr hilfreich

    S.H. Gruß Schatzi04

  • luna1011

    08.04.2006, 00:16 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! gruß Luna1011

  • Venezianerin_2005

    08.04.2006, 00:15 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht über so ein kleines Teil ;-) <br/>SH + LG, Ina :-))

  • Kranich

    08.04.2006, 00:15 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - * lg & thx 4 re * ;-))