Puma "Woman", Eau de Toilette Testbericht

Puma-woman-eau-de-toilette
ab 27,75
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von miezie030386

Lecker Düftchen!!

5
  • Geruch:  angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Preis
  • Duftnote:  frisch

Pro:

Preis und Duft!!!

Kontra:

Nichts!!

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben!!

Jeder kennt sicher die Marke PUMA, jedoch nicht jeder kennt die Kosmetikartikel, wie zum Beispiel Parfum.
Deswegen möchte ich euch hier etwas über meinen Lieblingsduft "PUMA- Woman Eau de Toilette " berichten.

Es gibt dieses Duftwässerchen in 3 verschiedenne Größen:
- 20 ml
- 30 ml und
- 50 ml

Ich habe mir das Fläschchen mit 20 ml zugelegt, welches mich in der DM 8,90 € gekostet hat.
Wieviel die anderen Fläschchen kosten, weiß ich jetzt nicht genau, werde mich aber noch erkundigen und es dann ergänzen.


@@ DAS SAGT " PUMA " ÜBER DIESES PARFUM @@

Der Duft ist frisch und klar.
In der Kopfnote vereinen sich Rubinrote Grapefruit und Apfelblüten mit dem belebenden Aroma von grünem Tee.
Die Herznote wird durch einzigartige, blumige Noten wie Veilchen, frischen Maiglöckchen oder Jasmin bestimmt.
Unkonventionell klingt der Fond aus.
Zedernholz, Sandelholz und Eichenmoos verleihen dem Duft nachhaltige Intensität.
Der Flakon ist modern und unverschnörkelt.


@@ AUSSEHEN @@

Die Verpackung ist in einem sehr hellen lila ( fast schon ein grauschimmer ) gehalten.
In weiß seiht man das Puma- Logo und die Aufschrift " Woman Eau de Toilette.
Der Flakon ist schlicht in durchsichtigem Glas gehalten.
Auch hier sieht man das Puma-Logo, welches ebenfalls aus Glas ein wenig in das Glas reingeht ( sieht aus wie eingestanzt ).
Der Deckel ist aus weißem Plastik und auch auf der Oberseite des Deckels ist der Puma zu sehen.
Das Fläschchen ist in einer länglichen, ovalen Form gehalten, wobei es auf einer Seite Flach ist, sodass man das Fläschchen auch hinlegen könnte.
Unter dem Deckel bedindet sich ein ebenfalls weißer Pumpspray- Sprühkopf, welcher das Duftwässerchen gleichmäßig verteilt.


@@ DER DUFT @@

Puma- Woman ist ein sehr sportlicher und frischer Duft.
Es ist eine gute Mischung aus fruchtigem und blumigen Duft, wobei meiner Meinung nach der fruchtige Duft dominiert.
Er ist nicht zu aufdringlich oder drückend und doch sehr lange anhaltend.
Ein paar Spritzer morgens reichen völlig aus, um auch Abends noch danach zu riechen.


@@ MEIN FAZIT @@

Meiner Meinung nach ist es ein sehr gutes Pafum, welches ich zu fast jeder Gelegenheit benutze.
Es passt eigentlich fast immer und wirkt nicht zu aufdringlich oder billig.
Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich auch sehr gut, da man mit diesem Parfum wirklich sehr lange auskommt.
Ich habe meins jetzt 3 Monate und es ist noch fast voll, obwohl ich es sehr häfig benutze.
Man braucht wirklich nur ein paar Spritzer am Morgen um den ganzen Tag frisch zu riechen.
Von mir bekommt es die Note 1 und daher auch die volle Punktzahl.


Danke fürs Lesen,

liebe Grüße, Petra

32 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Engal00

    07.09.2006, 15:32 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Berich! Liebe Grüße Anja

  • anonym

    25.08.2006, 00:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o)

  • sape26

    18.06.2006, 19:08 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich bin seit kurzem auch auf Puma "umgestiegen" Die haben ja wirklich gute Düfte!!dieses Parfum muss ich mal schnuppern gehen ;)lg,Sandra

  • SuicideToday

    01.06.2006, 15:56 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... lg Sui

  • coliloli

    01.06.2006, 15:53 Uhr von coliloli
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist sehr lecker der duft....dafür gibts ein sh....natürlich auch für diesen guten bericht...lg coliloli

  • topware2002

    01.06.2006, 15:49 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ,,,,,,,,,,, SH ,,,,,,,,,,,,,

  • blackangel63

    01.06.2006, 13:23 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • anonym

    01.06.2006, 12:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Würde mich über Gegenbewertungen freuen. Mfg Stompy2k

  • Estha

    01.06.2006, 12:54 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • B_Engal

    01.06.2006, 12:52 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. Sehr informativer und interessanter Bericht. MfG B_Engal

  • Schattenesserin

    01.06.2006, 12:43 Uhr von Schattenesserin
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪♫ SH :o) ♫♪