McNeil Dolormin Migräne Filmtabletten Testbericht

Mcneil-dolormin-migraene-filmtabletten
ab 8,30
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Elune

Kopfschmerzen waren gestern!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

Schnell und zuverlässig

Kontra:

aus meiner Sicht nichts

Empfehlung:

Ja

Ich muss sagen ich habe tägliche starke Kopfschmerzen, die in verschiedenen Situationen auftreten. Zum Beispiel habe ich sie schon manchmal direkt nach dem aufstehen, wenn ich Rückenschmerzen bekomme, meinen Zopf zu fest gebunden habe, und so weiter.

Ich habe eine Menge Medikamente versucht aber keines hilft so zuverlässig wie dieses. Obwohl ich mir sicher bin, das ich keine Migräne habe, helfen sie super. Meine Kopfschmerzen sind wirklich sehr stark und manchmal mit anderen Medikamenten nur schwer zu durchbrechen gewesen. Ich musste dann meinen Mann immer mitten in der Nacht zur Apotheke schicken, da sie so stark waren, das ich teilweise nichtmal schlafen konnte.

Die Tabletten helfen sehr gut, auch wenn ich manchmal 2 nehmen muss. Ich muss saqgen, mir ging es danach noch nie schlecht, Nebenwirkungen hatte ich noch nicht. Ich nehme Dolormin Migräne seit 3 Jahren und das einzige was ich sagen kann, ist das mir wenn ich jetzt mal nachts zwei Stück nehmen musste, um die Kopfschmerzen zu unterbinden, dann wurde mir allerhöchstens mal etwas flau im Magen, was ruck zuck auch wieder weg gewesen ist, wenn ich danach noch ein Brötchen gegessen habe oder ähnliches.

Diese Tabletten sind aus meiner Sicht wirklich empfehlenswert, da sie schnell und sicher helfen, auch wenn der Kopfschmerz mal wirklich unerträglich wird. Wenn ich von den Kopfschmerzen aufgewacht bin, weil sie so stark waren, dann bestand der Schmerz schon länger und mein Arzt sagte immer das ich die "Barriere erstmal durchbrechen" muss, und gab mir immer wieder verschiedene Sachen die nur kurzzeitg halfen, bis mein Körper sich quasi dran gewöhnt hatte. Die Dolormin Migräne Tabletten schaffen das mühelos, obwohl ich in solchen Situationen dann halt wirklich 2 nehmen muss. Warscheinlich weil ich sie einfach auch schon so lange verwende.
Eine davon alleine ist schon wirklich sehr stark. Ich denke, es gibt soviele verschiedene Arten von Kopfschmerz, das man "sein Produkt" erstmal finden muss. Mir hilft Dolormin sehr gut und ab der Einnahme bis hin zu keine Kopfschmerzen mehr vergeht vielleicht höchstens eine viertel Stunde. Wirklich gutes Zeug :> *g

48 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Jack100

    24.03.2010, 15:55 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesung freuen. Viele Grüße

  • katrinj83

    03.02.2010, 09:19 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung bei mir ... Katrin

  • 88sonnenblume

    29.01.2010, 23:33 Uhr von 88sonnenblume
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, werd ich mir mal zulegen hab oft kopfschmerzen. lg sandra

  • DOMMEL

    29.01.2010, 22:00 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, EIN SH

  • schmusenase

    29.01.2010, 01:04 Uhr von schmusenase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du solltest wegen dieser stetigen Kopfschmerzen vielleicht mal einen Arzt aufsuchen, denn auf Dauer sind diese Tabletten sicher keine Lösung. Und wenn Du gar schon 2 nehmen musst, um die Schmerzen zu blocken ... Ich nehme die ganz, ganz selten, und dann ist eine völlig ausreichend.

  • hjid55

    28.01.2010, 23:02 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • morla

    28.01.2010, 22:07 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    winterliche grüße aus berlin lg. petra

  • sigrid9979

    28.01.2010, 19:47 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...Sigrid.

  • cleo1

    28.01.2010, 18:25 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. Einen schönen Donnerstag noch. LG cleo1

  • minasteini

    28.01.2010, 17:32 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von Marina.

  • hameln58

    28.01.2010, 17:23 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht und herzlich Willkommen..LG Gina

  • anonym

    28.01.2010, 17:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut zu wissen, sh, danke für deine Lesung bei mir

  • kongostar

    28.01.2010, 17:20 Uhr von kongostar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut, besser, Dein Testbericht.:) Weiter so. Vielleicht werden meine bald auch so gut.:)