Reebok The Pivot Testbericht

Reebok-the-pivot
ab 112,34
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Dämpfung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Gewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von z013a

Reebok \"The Pivot\"

4
  • Design:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Dämpfung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Gewicht:  leicht

Pro:

passen gut - schönes design

Kontra:

/

Empfehlung:

Ja

Ich bin mal wieder mit meinem Bruder auf dem Basketballplatz gewesen und habe dann gemerkt das ich unbedingt stabile,schöne und angenehme Schuhe. Als ich dann mal wieder gegen meinen (älteren) Bruder verloren hatte hab ich ihn überredet mich mit seinem Auto zum nächsten Kaufhaus zu fahren. Wir sind dann durch die Sportabteilung gegangen und haben nach schönen Schuhen geguckt. Ich fand auch ein schönes paar Schuhe namens \"Reebok The Pivot\" den Preis von rund 50 Euro fand ich für solch eine Qualität auch recht fair - schließlich waren es ja Reebok. Als wir zuhause waren hab ich sie auch erst eingetragen. Nach ein paar Wochen waren wir wieder auf dem Basketballplatz und spielten wieder einmal... ich möchte nicht sagen das ich wegen den Schuhen gewonnen hätte - aber es war dennoch sehr angenehm mit den Schuhen zu spielen weil ich gut gefedert wurde wenn ich gesprungen bin und ich nicht so leicht wegknicken konnte. Also allem in allem sind diese Schuhe zum Preis von 50 Euro sehr Empfehlenswert weil sie ein guter Schutz für die Füße sind, gut Aussehen (in mehreren Farben erhältlich) und ausgezeichnet verarbeitet sind.

6 Bewertungen