Rex Quad 150 Testbericht

Rex-quad-150
ab 18,86
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von hausmann1979

sicherlich nicht das beste, aber 4 Räder ;-)

Pro:

es ist halt nen Quad ;-) viele möglichkeite zum tunen (ebay)

Kontra:

leistung

Empfehlung:

Ja

Also erstmal vorweg, ich selber fahre auch Quad, und zwar eine Suzuki LT-Z 400. sicherlich kann man mein Quad nicht mit diesem kleineren vergleichen, aber ich möchte trotzdem was schreiben,...
1: Quad fahren macht einfach nur Spaß ob kleines oder großes.
bei diesem Quad würd ich aber mal sagen ist nix für große leute wie mich(1,93m). Und wer noch nie Quad gefahren ist sollte mal ne Probefahrt bei dem Händler in der Nähe machen. Und Leute die sagen, nen kleines reicht erstmal, werden nach 1-2 monaten sagen.... ehhh da fehlt was. 70 km/h ist nicht grad viel.
Also wenn man die Möglichkeit hat macht einfach mal eine Probefahrt mit verschiedenen Modellen, und ihr werdet sehen was ich meine
;-)
sorry für diese eher negative Bewertung. aber so ist nun mal meine meinung. ich werde hier bestimmt nochmal updaten wenn mir noch was einfällt. bis dahin, ciao

15 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Frakmaster

    10.03.2007, 23:18 Uhr von Frakmaster
    Bewertung: sehr hilfreich

    habe mal alle durchbewertet...hoffe machst bei mir au =)

  • BjörnderGroße

    14.06.2006, 22:09 Uhr von BjörnderGroße
    Bewertung: weniger hilfreich

    ja nice meinung, abba hättest kurzbericht schreiben sollen^^

  • liiiiindaaaaa

    26.03.2006, 23:08 Uhr von liiiiindaaaaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut gut ^^

  • jenny123

    23.02.2006, 18:16 Uhr von jenny123
    Bewertung: weniger hilfreich

    über Gegenlesungen würde ich mich feuen.lg-jenny123

  • Contact62

    13.02.2006, 12:49 Uhr von Contact62
    Bewertung: nicht hilfreich

    Tut mir Leid aber das hat nichts mit einem Bericht für ein Fz zu tun...

  • TokeiIhto

    15.07.2005, 04:11 Uhr von TokeiIhto
    Bewertung: weniger hilfreich

    Deine Meinung in Ehren, aber das ist zu wenig für einen bezahlten Erfahrungsbericht - Sorry. Gruß Wolfgang