Rollerblade Tango Testbericht

Rollerblade-tango
ab 27,13
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von DanielLuz

Meine Tangoblade

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Meine Tangoblade , Rollerblade !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit denen kann man es sehr schnell lernen , das macht sehr viel Spaß . Ich habe jetzt Inline. fahren gelernt . Mit diesen Rollerblade, die sind schon älter und verkratzt, ich habe sie von meinem Bruder Michael bekommen . Er ist mit denen über die Half-Pipe gedüst. An den Rädern hat er immer geschraubt und ausgewechselt, jetzt sind leider nur noch zwei Räder pro Schuh da, und die Schnallen gehen manchmal auf. Aber man kann mit ihnen trotzdem schnell fahren . Am Sonntag sind wir mit dem Auto auf die Alb gefahren , dort durften ich und meine Schwester Johanna Inline fahren lernen . Wir lernen es beide gerade, dazu ziehen wir schwarze Knieschützer und Ellenbogenschützer an . Und einen Schutzhelm .

Diese Inline waren mal ganz teuer, ich glaube die hatten 200.-DM gekostet . Da gab es ja noch DM als Geld . Sie sind schon ein paar Jahre alt und haben schwarze Schnallen. Die sind überhaupt schwarz. Es macht Spaß damit zu fahren, ich gehe jetzt wieder damit fahren.


Tschüß, Euer Daniel Luz,
7 Jahre, Klasse 2c ,Kirchfeldschule

18 Bewertungen