SLE Innovation Big Pump Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Erfahrungsbericht von Mandinka

Pump it

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als absolute und überzeugte Dauerschlafmütze gibt es Tage, an denen ich einfach nicht auf die Beine komme, Tage an denen ich lieber im Bett liegen bleibe um weiter zu schlafen. Jeder kennt diese Situationen, doch damit ist jetzt endgültig Schluß. Die Tage des teuren Red Bull Kicks sind vorbei. Ab sofort immer BIG PUMP.

„ „ „ „ „ „ „ „ „ „
Das Design
“ “ “ “ “ “ “ “ “ “
Big Pump ist leicht zu erkennen an der rosa Wolke mit den zwei Engeln, die die Flasche schwungvoll zieren. Die blau, weißen wellenförmigen Linien im Hintergrund heben das Logo geschickt hervor und verleihen dem Produkt das zeitgerechte und einmalige Design. Für die Augen jedenfalls ist Big Pump eine angenehme Angelegenheit.

„ „ „ „ „ „ „ „ „
Das Format
“ “ “ “ “ “ “ “ “
Big Pump ist nicht nur als 1,5l Plastikflasche auf dem Markt, sondern wird durch Dosen, 0,25l Glasflaschen und die großen 20l Mehrwegbehältern zu erhalten, zumindest im Großmarkt.
Mein bevorzugtes Format ist die 1,5l Flasche, sie ist im Gegensatz zu den Dosen etwas billiger und für mich als wahrer PIG PUMP VERNICHTER ist sie durch und durch geschickter.

„ „ „ „ „ „ „
Der Preis
“ “ “ “ “ “ “
Im Gegensatz zu den anderen Energydrinks auf dem Markt, läßt sich wirklich sagen, dass bei Big Pump, das Preisleistungsverhätnis noch in Ordnung ist, ich bezahle hier für eine 1,5l Flasche 2,50€. Was für mich völlig in Ordnung geht.

„ „ „ „ „ „ „ „ „
Inhaltsstoffe
“ “ “ “ “ “ “ “ “
Für die Chemiker und Fanatiker unter uns muss natürlich auch gesagt werden was denn nun alles in Big Pump enthalten ist, mit vielen Stoffe kann ich nichts anfangen, nur einer Sache bin ich mir ziemlich sicher gesund ist all dieses Zeug nicht!


+ Wasser
+ Saccharose
+ Glukose
+ Säurungsmittel Zitronensäure
+ Taurin
+ Kohlensäure
+ Glucuronolacton
+ Koffein
+ Inosit
+ Niacin
+ Pantothensäure
+ B6
+ B12
+ Aroma
+ Farbstoff: Zuckercouler, Riboflavin

„ „ „ „ „ „ „ „ „ „
Die Wirkung
“ “ “ “ “ “ “ “ “ “
Ganz im Gegenteil zu unseren österreichischen Kollegen gibt es hier bei uns in Deutschland was den Gebrauch von aufputschenden Substanzen angeht strengere Kontrollen und Gesetze, so hat Big Pump bei uns keine sehr starke oder aufputschende Wirkung.
Dennoch muss man sagen, dass man wieder fit und aufmerksam wird und besonders beim Auto fahren zu später Stunde ist Big Pump sehr von Vorteil.

„ „ „ „ „ „ „ „ „ „ „
Der Geschmack
“ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “
Geschmacklich unterscheidet sich Big Pump wohl kaum von seinem Vorfahren Red Bull, auch wenn da einige bestimmt anderer Meinung sind. Im Gegensatz zu anderen Energydrinks ist Big Pump nicht zu süß, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Über den Geschmack läßt sich also sagen, durchaus sehr zufriedenstellend und angenehm.

„ „ „ „ „ „ „ „ „ „ „ „
Persönliches Fazit
“ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “
Wie man schon an meiner Einleitung merkt bin ich ein absoluter Big Pump Vernichter! Mir persönlich schmeckt der Energydrink und der Preis ist auch wirklich in Ordnung. Auch das Outfit hat mich wirklich sehr überzeugt, steh halt wohl einfach auf rosa Wölkchen *g*.

In diesem Sinne Danke für die Aufmerksamkeit.

6 Bewertungen