Sagella Waschemulsion Testbericht

ab 8,09
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Princesa

***Auf nimmer wieder sehen an alle Intimprobleme***

Pro:

Wirkung, Anwendung

Kontra:

etwas teurer Preis

Empfehlung:

Ja

Einen schönen guten Tag liebe Leser,
endlich geht es mir und meinem Intimbereich wieder besser. Ich habe an solche Wundermittel ja lange nicht geglaubt aber nachdem ich mit Sagella so gute Erfahrungen gemacht habe, hat mich das Ausprobieren eines besseren belehrt. Infektionen und Pilze sind nach regelmäßiger Anwendung Schnee von gestern. Einfach einseifen und fertig!

Anreiz und Kauf
Wie eben schon gesagt, kannte ich Sagella schon von einem anderen Produkt und wusste deshalb dass diese Produkte eine sehr gute Qualität haben und sehr verträglich sind. Das es überhaupt so weit gekommen ist, dass ich so ein Produkt gesucht und gefunden habe, ist so zu erklären, dass ich immer wieder mal mit längeren mal mit kürzeren unterbrechungen Probleme mit meinem Intimbereich habe. Das geht dann von Infektionen über Pilze bis zum einfach Jucken und sehr trockener Haut. Alles nichts was viel Spass macht wogegen ich unbedingt einen kleinen Helfer brachte.
Gekostet hat meine kleine Flasche Sagella Waschemulsion in der Apotheke dann so ungefähr 5 Euro. Hab aber auch das Gefühl, dass ich von dieser Flasche relativ lange gebrauch machen kann.

Anwendung
Man benutzt die Waschemulsion, wie der Name ja schon sagt wie eine Waschlotion. Einseifen und abwaschen. Ich mache das regelmäßig bei jeder Dusche, denn es nimmt überhaupt nicht viel Zeit in Anspruch und außerdem kommt zu der tollen medizinischen Wirkung auch noch ein ganz tolles frische Gefühl. Da merkt man überhaupt erst, dass das unten herum der Frau doch ein bisschen anders gepflegt werden will. Es gibt dich Waschlotion in verschiedenen ph-Werten und dies scheint ja tatsäch, hat mir im nachhinein auch mein Arzt bestätigt sehr wichtig zu sein.

Inhaltsstoffe
Aqua, TEA-Lauryl Sulfate, Ammonium Lauryl Sulfate, PEG-2-Stearate, Lac, Hydrogenated Coconut Oil, Hydroxyethylcellulose, Lactic Acid, Salvia Officinalis Extract, Glycol Stearate, Sodium Methylparaben, Ketoglutaric Acid, Cholesterol, Propylene Glycol, Parfum, Citronellol, Hexyl Cinnamal.

Wirkung
Mein Intimbereich ist endlich befreit von jucken, kratzen und Schmerzen. Und das ist ja auch schon alles was ich wollte. Dazu kommt noch dass ich mich viel sauberer fühle. Ein großes Plus für die Wirkung!

25 Bewertungen, 6 Kommentare

  • ChrisS91

    24.10.2010, 18:50 Uhr von ChrisS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • morla

    24.10.2010, 18:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag noch lg. petra

  • Lakisha_1

    24.10.2010, 17:12 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, freue mich über deine Gegenlesung

  • cleo1

    24.10.2010, 17:04 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag und LG cleo1

  • Nina1805

    24.10.2010, 16:39 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, super Bericht! Freu mich immer über Gegenlesungen! LG.

  • katjafranke

    24.10.2010, 16:29 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA