Sagella Waschemulsion Testbericht

ab 8,09
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Spatz

Sauber wie nie zuvor

Pro:

Sauberkeitsgefühl beugt Jucken und Infektionen vor Preiswert leichte Anwendung

Kontra:

nun über Apotheken erhältlich

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe yopi-Nutzer,
ich habe euch ja schon mal von einem Sagella Produkt und seiner hervorragenden Wirkung bereichtet und nun gibts den 2. Teil:) Und zwar meine Erfahrungen mit der Sagella Waschlotion ph-Wert 3,5 die speziell für den Intimbereich von jungen Frauen gemacht ist und diesen so sauber hält wie kein anderes Produkt.

Kauf
Ich habe mir die Waschlotion über einen Apothekenversand gekauft, denn wie jedes andere Sagella Produkt ist auch sie nur über solche oder direkt in der Apotheke erhältlich. Dafür ist die Qualität dann aber auch wirklich gut und auch die Verträglichkeit kann sich mit anderen medizinischen Produkten messen. Aber gut dazu später mehr...
Zunächst noch kurz: Ich habe mich direkt für die 500 ml Packung entschieden, die dann ungefähr 15 Euro gekostet. Es gibt aber für die jenigen die erst mal ausprobieren wollen auch kleinere Packungen mit 100 und 250 ml für entsprechend weniger Geld.

Warum???
Tja diese Frage, hat sich mir zunächst auch gestellt, als ich die Waschlotion bei einer Freundin in der Dusche entdeckt habe. Nachdem ich dort aber ein Wochenende gewohnt habe und wie das so ist, dann auch mal aus Neugier zu dieser Waschlotion gegriffen habe, war mir klar dass ich sie auch wollte und wozu das ganze gut ist.
Ich habe öfter Probleme mit juckender Haut im Scheidenbereich und zudem ist es im Sommer ja oft so, dass man auch nach dem Duschen noch das Gefühl hat sich unten herum nicht so ganz sauber bekommen zu haben. Mit der Sagella Waschlotion und wahrscheinlich wegen dem extra angepassten ph-Wert, stellt sich ein Gefühl absoluter Sauberkeit ein. Es hat mich seitdem auch bei den schlimmsten 30 Grad Tagen nicht mehr gejuckt und ich hoffe nun damit auch Pilzen und anderen Infektionen vorbeugen zu können, den mit denen hatte ich davor auch von Zeit zu Zeit zu kämpfen.

Anwendung
Die leichte Anwendung ist ein weiterer Grund warum ich ein absoluter Fan der Sagella Waschlotion. Ich benutze sie bei jedem Duschen nach dem ich den Rest des Körpers weiterhin mit normalem Duschgel wasche.
Sie riecht fast komplett neutral aber dafür entfernt sie wirklich jeden ungenehmen Geruch im Intimbereich absolut zuverlässig.

Fazit
Die Sagella Waschlotion macht den Intimbereich wirklich sauber, beugt jucken und Infektionen vor und ist zu dem auch relativ preiswert.

25 Bewertungen, 3 Kommentare

  • peter_nordberg

    31.07.2010, 23:29 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • sigrid9979

    25.07.2010, 12:28 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag..

  • morla

    25.07.2010, 00:21 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen abend lg. petra