Schaebens Franzbranntwein aromatisiert mit Latschenkiefer Testbericht

Schaebens-franzbranntwein-aromatisiert-mit-latschenkiefer
ab 7,42
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von Sky112

Der Helfer für alle Fälle

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

Tolle Wirkung

Kontra:

Kann zu Hautreizungen kommen

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi Leserinnen und Leser,


Produkt:
°°°°°°°°°°
Vom guten alten Franzbranntwein hat wahrscheinlich schon jeder gehört. Viele jedoch können ihn nicht zuordnen. Ein gutes Mittel aus Großmutterszeiten. Franzbranntwein ist freiverkäufliches Arzneimittel, das nicht in einer Apotheke gekauft werden muß. Es gibt diverse Hersteller und auch verschiedene Größen. Franzbranntwein ist ein flüssige und durchblutungsfördernde Lösung für die Haut. Sieht leicht grün aus. Er dient zur äußerlichen Anwendung. Zu verwenden bei Verspannungen, Muskelkater, Verstauchungen, Prellungen und Zerrungen. Auch anzuwenden beim Vorbeugen von mangelhafter Durchblutung und Gefahr des Wundliegens.Vielseitig zu verwenden. Die Flasche wird in einer grünen Pappschachtel angeboten. Der Karton so wie auch die Verpackung ist schlicht gehalten

Zusammensetzung: Menthol,Ethanol gereinigtes Wasser; Geruchsstoffe,Chinolingelb,Patentblau

Hersteller: Haus Schaeben D-50226 Frechen

Nebenwirkungen: Es können Hautreizungen auftreten

Ich kann mir mit Franzbranntwein immer gut helfen. Wenn ich zuviel zu Fuß unterwegs war gibts nichts besseres als ein warmes Bad und die Füsse anschließend mit Franzbranntwein einreiben. Es belebt und entspannt die Füße richtig. Ein tolles Gefühl.
Auch bei Prellungen hab ich mit diesem Franzbranntwein gute Erfahrungen gemacht. Die Hand war von einem Sturz richtig blau und dick. Hab die Hand mehrfach täglich mit Franzbranntwein einrieben und könnte quasi zu sehen wie die Prellung abgeklungen ist. Schön kühl. Auch den Geruch finde ich sehr angenehm. Also empfehlenswert. Franzbranntwein ist ein gutes Heilmittel welches ich sehr gut vertrage. Die Franzbranntwein Lösung ist sehr ergiebig und lange Haltbar. Natürlich kann ich für ihre Problemchen und Wehwehchen keine Heilung versprechen. Aber ich denke einen Versuch wäre es wert, oder?

Auf Ihre Gesundheit!!

56 Bewertungen, 18 Kommentare

  • hjid55

    04.05.2007, 23:18 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • manu63

    18.09.2006, 00:14 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg manu63

  • annemone62

    27.07.2006, 11:59 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG :o)

  • anonym

    23.07.2006, 21:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • lassie222

    08.07.2006, 09:28 Uhr von lassie222
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch gerade so ein sehr hilfreich, aber du könntest den Bericht noch bearbeiten. Wie sieht es zum Beispiel mit dem Preis dafür aus, wieviel ist drinnen und wo bekommt man es denn her? Dies sind schon mal einige Anreize, die du noch hinzu fügen könntest! Mf

  • sandraberg

    01.07.2006, 18:05 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich werde mich hier mal dem mittelfeld anpassen und dir ein 'h' geben. der bericht ist ja doch etwas sehr kurz ausgefallen. da könnte man bestimmt noch einiges dazu erwähnen. bei überarbeitung bewerte ich natürlich auch gerne wieder um. lg sandra

  • panico

    17.06.2006, 16:13 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+lg panico :-)

  • Zuckermaus29

    24.05.2006, 23:53 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • anonym

    23.05.2006, 13:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • blackangel63

    19.05.2006, 02:13 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • anonym

    17.05.2006, 19:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    °´*+< SH >+*´° .. Lieben Gruss, Manuela :o))

  • Baby1

    17.05.2006, 15:34 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    http://www.ychat.de.vu/ komm doch mal rein LG Anita

  • star87

    16.05.2006, 18:51 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** Sehr Hilfreich ***

  • gsg190

    07.02.2006, 00:01 Uhr von gsg190
    Bewertung: weniger hilfreich

    Da fehlt schon noch Einiges.

  • zora_bombach

    06.02.2006, 12:20 Uhr von zora_bombach
    Bewertung: sehr hilfreich

    interessant zu wissen für was der gut ist ^^ <br/>aber ich denke für einen testbericht muss mehr rein... <br/>trotzdem ist er hilfreich :-) <br/>Freue mich immer über Tips, Tricks und Gegenlesungen. <br/>Gruß

  • Nightmare

    14.01.2006, 09:28 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde, das dir dieser Bericht gelungen ist. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi Namen an <br/>unter:www.yopi-forum.d

  • Chrillemaus

    11.01.2006, 17:03 Uhr von Chrillemaus
    Bewertung: weniger hilfreich

    da könnten mehr Informationen drin stehen. Und auch eine eigene Meinung (Erfahrungen)Preis, wo erhältlich usw...LG Martina

  • Towelie

    11.01.2006, 16:45 Uhr von Towelie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht ist für mich hilfreich, es fehlen noch ein paar Dinge wie z.B. Preis etc. und vielleicht noch etwas ausführlicher LG