Schmidt Spiele Landsitz Testbericht

Schmidt-spiele-landsitz
ab 17,99
Bestes Angebot
mit Versand:
Puzzle Offensive
18,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Wird langweilig:  nie
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von Tonga1

Landsitz

  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Wird langweilig:  nie
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

*******************************************************************

Thomas Kinade - Landsitz

*******************************************************************


Heute möchte ich noch ein weiteres Weihnachtsgeschenk vorstellen. Es hat eine Weile dedauert aber jetzt habe ich es endlich geschafft und zu Ende gepuzzelt.
Ich finde Puzzle schön allerdings nur wenn sich die Arbeit lohnt und ich das Puzzle aufhängen kann. So habe ich bei mir ein wenig aufgeräumt und Platz geschaffen um dieses Bild aufhängen zu können...


Zum Produkt :


Dieses Puzzle ist von Schmidt. Das Motiv ist ein Bild von Thomas Kinade. Ich finde seine Bilder einfach Klasse. Dieses Bild zeigt einen Landsitz mit seinen Garten mit einem kleinen Teig, Blumen und schönen Farben. Ich finde das Bild richtig klasse.

Das Puzzle besteht aus 2000 Teilen. Es wird ab 15 Jahren empfohlen. Der Preis für das Puzzle liegt bei 20 Euro.
Das fertige Bild hat die Maße : ca 10 cm mal ca 7 cm.



Meine Meinung :


Die Puzzleteile waren alle ordentlich verpackt und es waren auch alle vorhanden. Aber 2000 Stück sind nicht gerade wenige und so sollte man ein wenig aufpassen wenn man sich das Puzzle vornimmt.

Die Puzzleteile waren alle sehr ordentlich gestanzt. Das Zusammenfügen der einzelnen Teile war überhaupt kein Problem. Alle haben wirklich sehr gut gepasst.


Das Motiv ist schon etwas schwierig. Aber es sind viele Farben im Spiel und so kann man erstmal bei bestimmten Ecken anfangen und sich so Stück für Stück vorarbeiten. Aber es gibt auch schwierige Teile wo ich selber auch ganz schön am verzweifeln war...

Das Motiv des Puzzles ist einfach schön an zusehen. Ein altes Häuschen, mit Garten, Teich und den dieses Farbspiel welches man nur bei Thomas Kinades Bilder findet. Ich denke das man sich dieses Motiv nicht so schnell überschaut....


Von mir gibt es eine klare Empfehlung. 5 verdiente Sterne.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Puzzle...


Vielen Dank fürs lesen und bewerten...


Dieser Bericht erscheint auch auf Dooyoo.

61 Bewertungen, 14 Kommentare

  • hexi5

    02.03.2011, 08:43 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Laß dir einen lieben Gruß da^^

  • Luna2010

    01.03.2011, 02:11 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Beitrag. Ich freue mich über Gegenlesungen. Lese noch ein paar :)

  • anonym

    25.02.2011, 19:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • laeuft

    24.02.2011, 15:15 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, LG Franz

  • XXLALF

    24.02.2011, 14:53 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • cleo1

    24.02.2011, 13:53 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Bericht. LG cleo1

  • anonym

    24.02.2011, 11:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schönes Motiv. Viele Grüße

  • mima007

    24.02.2011, 11:09 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • hameln58

    24.02.2011, 10:12 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe.. Grüße Gina

  • Powerdiddl

    24.02.2011, 09:22 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab noch einen schönen Tag, lg

  • sigrid9979

    24.02.2011, 07:27 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Donnerstag wünscht Sigi

  • Lale

    23.02.2011, 22:54 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • catmum68

    23.02.2011, 22:53 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • katjafranke

    23.02.2011, 22:52 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und viele liebe Grüße KATJA