Schwarzkopf Osis Thrill Testbericht

Schwarzkopf-osis-thrill
ab 15,31
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von LilaLisa

Mit THRILL werden deine Haare SCHRILL*g*

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

stylt gut,man brauch dabei nur wenig davon,riecht gut^^

Kontra:

ziemlich teuer

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Yopileser und Leserinnen!

Also viele Leute sind ja stolz auf ihre figur,die Beine,Lippen oder ähnliches.
Bei mir gibt es da auch was besonderes auf das ich ziemlich stolz bin und mir viel Mühe beim stylen und auch teures Geld beim Friseur dafür ausgeb(.....andere gönnen sich halt teure klamotten....ich gönn mir lieber das;-))

So und bei meinem Friseur(Uni-Sex in Bochum) bekomme ich nach einen Kompletstyling(waschen,schneiden,färben,föhnen,stylen)
gibt es ein Produkt umsonst.

So und beim letzten Friseurbesuch hab ich mal wieder ein tolles produkt erwischt,das ich schon oft benutzt hab!

Es ist dieses:
...............................
THRILL OSIS+

von:
..............
Schwarzkopf

mehr erfahrt ihr auch auf:
......................................................
www.schwarzkopf-professional.com

Über Thrill:
..........................
Fazer Effekt+Super Halt+Kreatives Modelieren
Formen,modelieren oder struktorieren Sie trockenses oder feuchtes Haar.
Lassen sie ihrer Fantasie freien Lauf,jeder Look ist möglich.
Exklusiv beim Friseur.

Inhaltsstoffe:
...........................
Aqua(Water),Isopropyl Myristate,Oleth10,Euphorbia Cerifea(Candelilla)Wax,Octylacryl,Amide/Acrylates/Buytylaminoethyl Methacrylate Copoly,Mer,Palmitic Acid,Stearic Acid,Buytlene Glycol,Ceteht-2,Parfum(Fragrance),CeraMicrocristallina(Microcrystalline Wax),Aminomethyl Propanol,Peg-90M,Propylene Glycol,Honey Extract(mel),Limonene,Linalool,Butylphenyl,Methylpropional,Benzyl Sali,Cylate,Phenoxyethqandl,Methylparaben,Propylpara,Ben,DMDM Hydantoin,Potassium Sorbate,c1 18050

Inhalt:
..............
100ml befinden sich in der kleinen rundlich roten Metalldose,die einen wiederverschliessbaren deckel hat.

Zum Styling:
..........................
Schon beim öffne riecht es irgendwie nach ``Friseur``,
wär zu meinem geht,weiss wovon ich spreche:-D

Das Haarwachs(also thrill) hat die schöne Farbe ``Schweinchen-Rosa)

Wie man damit stylt....
Also ich nehm ein bissche mir dem Finger raus.
ihr merkt dann schon es handelt sich dabei um wachs und lässt sich gut auseinander ziehen und man kann es gut in den Handflächen verteilen!!!
Es erinnert stark an auseinandergezogenes Kaugummi*lol*

Es reicht wenn ihr eine Fingerspitze voll nehm,da schon ein bisschen davon super stylt.
Dann einfach im Haar verteilen.

Nun könnt ihr die verschiedensten Friseuren formen und den Haaren den richtigen Halt verpassen,
da das Zeug richtig schön klebt und die Haare dadurch schön abstehen und ganz wuschelig gemacht werden können.

Mit einer Dose komm ich locker über nen Monat mindestens aus!

Es reicht nämlich wirklich pro Friseur nur ein bisschen davon zu verwenden,da sonst die Haare zu schnell fetten.

Preis:
............
wenn man es als Einzelprodukt kauf bezahlt man dafür 10Euro.....schon ziemlich teuer,aber dafür stylt es super und hält länge.
Die Friseur behält also ihren halt schon mindestens fast den ganzen Tag.....ausser natürlich man geht schwimmen oder so was^^

Na dann
ich kann es nur empfehlen,da ich es ja auch selber benutze!

probiert es einfach mal aus und schaut beim nächsten Friseur vorbei,ob die es führen!

Viel Spass dabei!
Wünscht euch
Eure Lisa
(12.11.05)

13 Bewertungen