Sex On The Beach Testbericht

No-product-image
ab 17,44
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von gangster09

Sex ist immer gut...

5
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Pro:

Geschmack, Wirkung...

Kontra:

Kopfweh am nächsten morgen?!?

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!


Ich möchte euch wieder einmal einen meiner neu erlernten Cocktails vorstellen. WIeso neu erlernt? Weil ich zur Zeit so eine Lernphase habe und mit von einem Freund alle möglichen Cocktails zeigen lasse. Ich möchte euch heute etwas mehr über den "Sex on the Beach" erzählen....




Zutaten
__________


Um ihn zuzubereiten, benötigt ihr selbstverständlich auch einige Produkte, die ihr dann später verarbeiten müsst. Ich habe euch die Zutaten alle einmal aufgelistet, so dass es euch leichter fällt das ganze zu überblicken:

Dieser Cocktail ist wirklich kinderleicht
zuzubereiten, schmeckt fast immer,
schlägt nicht sosehr auf den Kopf und ist ziemlich fruchtig im Geschmack.


3cl Wodka

3cl PeppinoPeach

6cl Orangensaft

3cl Kirschsaft

4/5 mittelgroße Eiswürfel


Bei den Säften solltet ihr darauf achten, dass sie alle ungesüßt sind. Den Orangensaft kann man am besten sogar selber eben frisch pressen, da so der Geschmack intensiviert wird. Der PeppinoPeach ist ein Pfirsichlikör, den ihr überall bekommen könnt, wie zum Beispiel auch beim ALDI, genauso wie den Wodka.. Schaut euch da einfach mal um!





Zubereitung
_______________


Jetzt geht es an die Zubereitung dieses Cocktails. Dazu nehmt ihr einfach die Eiswürfel und gebt sie in ein Longdrinkglas.Jetzt müsst ihr genau darauf achten, in welcher Reihenfolge ihr die anderen Zutaten hinzufügt. Beginnt mit dem Wodka, dann den Pfirsichlikör hinzu. Danach nehmt ihr den Orangensaft und zu guter Letzt füllt ihr das ganze noch mit dem Kirschsaft auf.

Dekoriert wird der "Sex on the Beach" für gewöhnlich mit einer 1/4 Orange, welche am Rand des Glases befestigt wird und mit einer Cocktailkirsche. Dann gebt einfach noch die Strohalme dazu und fertig ist er...




Geschmack / Wirkung
_______________________


Der Cocktail schmeckt einfach klasse, man schmeckt den Kirsch und Orangensaft gut heraus und der Alkohol kommt in einem leichten Nachgeschmack auch noch zum Vorschein. Er ist recht erfrischend und somit für die heißen Sommertage sehr gut geeignet. Da man ungesüßte Säfte nimmt, ist er auch nciht so süß, was den Geschmack doch erheblich verbessert!!!

Die WIrkung lässt sich meist erst am nächsten Tag erkennen, wenn man über Kopfweh klagt, denn zuviele sollte man davon echt nicht trinken, sonst brummt es!!!! Zu schnell sollte man sie auch nicht leer machen, da man die Wirkung sonst schnell spürt...





Danke!

31 Bewertungen, 1 Kommentar

  • engel123

    09.05.2005, 13:34 Uhr von engel123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Erst am WE hab ich den auch gemixed =)