Shiseido Tanning Compact Foundation Testbericht

Shiseido-tanning-compact-foundation
ab 30,22
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  einfach

Erfahrungsbericht von Likelihood

° Nicht so gut... °

2
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!!

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Compact Foundation!
°°°°°°°°°°°°°°°

Also ich mache ja recht viel mit, was neue Cremes und Mittelchen angeht, aber wirklich jeden „Mist“ kaufe ich auch nicht. Bei meiner Freundin habe ich die Shiseido Tanning Compact Foundation einfach mal probiert, das ist ein Kompaktpuder, was man also nimmt, um die Haut ein bisschen aufzupeppen. Nichts, was irgendwo gesund ist, großartig pflegt, oder sonst irgendeinen positiven Nutzen stiftet.

In erster Linie ist es somit ein Produkt, was einfach ein besseres Aussehen bewirken soll. Ich bin ja offen für alles, also habe ich einfach mal getestet.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Langzeiterfahrung
°°°°°°°°°°°°°°°

Wirklich zufrieden bin ich nicht. Die Anwendung ist jedoch ziemlich leicht, also erst mal die kleine Dose auf, und schon sehe ich das Puder. Leicht anzuwenden und einfach aufzutragen. Genauso leicht bekomme ich das dann auch wieder runter, wenn es mir nicht mehr gefällt. Allerdings ist der Effekt, der ja doch als sehr gut hervorgehoben wird, nicht wirklich festzustellen, für mich war das auf jeden Fall nichts.

Ich habe das Produkt nun einige Male angewendet und habe wirklich gemerkt, dass sich die Substanz meiner Haut eher ein bisschen verschlechtert hat. Der Effekt sieht jedes Mal so aus, dass die Haut ein bisschen satter von der Farbe wird, ein bisschen ins Goldene hinein. Das sieht zunächst ganz schön aus, allerdings habe ich mich auch sehr schnell daran satt gesehen. Wirklich der Hit war das, wie gesagt, leider nicht.

Klar, Pickel Unreinheiten usw. werden immer überdeckt, das kann ich schon feststellen. Der Nachteil ist halt einfach der gewesen, dass meine Haut darauf reagiert hat, und ich gemerkt habe, dass meine Haut mit der Zeit immer trockener wird und es einer weiteren Pflege bedarf, um sie wieder „hinzubekommen“. Das war schon recht schade.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Zufrieden oder nicht zufrieden
°°°°°°°°°°°°°°°

Zufrieden bin ich genau aus diesen Gründen nicht. Klar, es sieht einigermaßen aus, aber man muss schon auf diesen goldigen Ton stehen. Ich bin da am Anfang skeptisch gewesen, dann kurzzeitig recht begeistert, aber schon nach wenigen Tagen habe ich mich an dieser Farbgebung einfach satt gesehen. Es sieht doch ein bisschen künstlich aus, die natürliche Note geht hier nahezu komplett verloren.

Das ist auch einer der Hauptgründe, weswegen ich mit diesem Produkt leider nicht so zufrieden bin.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Empfehlung
°°°°°°°°°°°°°°°

Empfehlung? Na, das dürfte ja nun klar sein, nach den letzten Zeilen, dass ich hier keine Empfehlung aussprechen kann. Bin recht enttäuscht und werde den hohen Preis für dieses Produkt sicherlich nicht zahlen, sondern lieber nach Alternativen schauen.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Und der Gruß
°°°°°°°°°°°°°°°

Zum Schluss einen Gruß von mir!


sophisticated75/Likelihood
© 2010, Erstveröffentlichung 2009

60 Bewertungen, 12 Kommentare

  • catmum68

    22.10.2010, 00:18 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Gemini_

    13.10.2010, 17:43 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von Gemini_!

  • mima007

    10.10.2010, 11:31 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • senora

    09.10.2010, 10:39 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende.

  • trullilu

    08.10.2010, 23:16 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Venenum84

    08.10.2010, 22:16 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende! lg jenny

  • anonym

    08.10.2010, 22:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • morla

    08.10.2010, 22:15 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • wakingtall2005

    08.10.2010, 21:26 Uhr von wakingtall2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben, würde mich über Gegenlesung freuen.. oder vielleicht Lust auf eine Leserunde? Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende : )

  • katjafranke

    08.10.2010, 20:13 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH von der KATJA

  • XXLALF

    08.10.2010, 20:08 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • Lanch999

    08.10.2010, 19:59 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht! LG von Lanch999 Meine Berichte freuen sich auf deinen Besuch! :D