Silikon Backset Testbericht

ab 17,20
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von britter

Klasse Erfindung

Pro:

Klasse Handhabung

Kontra:

Für flüssiges nicht geeignet, da Form instabil

Empfehlung:

Ja

Eigentlich konnte man mich nie wirklich fürs backen begeistern, denn mich nervte vor allen dingen immer die große Abwaschaktion hinterher :-) Das schrubben und bürsten und irgendwie ging der Dreck doch nicht weg, besonders, wenn er schon etwas eingetrocknet war.

Dann hörte ich von den Silikon Backformen und ich kaufte mir ein Set.
Seitdem stehe ich fast täglich in der Küche und backe. Kein einfetten mehr und trotzdem löst sich der Kuchen nach dem Backen prima aus der Form.
Falls Reste übrig bleiben, kann die form auch problemlos in den Froster und die Spülmaschine schadet den Formen keineswegs.

Für mich ein gelungener Kauf!!!

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Audiomanic

    05.04.2005, 17:35 Uhr von Audiomanic
    Bewertung: weniger hilfreich

    zu wenig. Man erfährt nicht wirklich viel. Bei einer Überarbeitung (Bitte Eintrag in mein GB) bewerte ich gern um. LG, JEns