Slim Fast Fertigdrink Erdbeere Testbericht

Slim-fast-fertigdrink-erdbeere
ab 6,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von fc-anna

Es geht auch anders, nämlich schmackhafter und günstiger...

Pro:

???

Kontra:

Schmeckt nicht gut und ist völlig überteuert...

Empfehlung:

Nein

Ich bin wirklich ein Mensch, der nicht wählerisch ist und so ziemlich alles mag, was essbar ist, doch der Geschmack von SLim Fast, sei es die Drinks, die Pasta oder die Suppen ist doch sehr gewöhnungsbedürftig, aber wer es mag.

Ich denke jedenfalls, das es schmackhafter ist, andere kalorienreduzierte Nahrung zu sich zu nehmen, wie Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, etc...

Wenn ich mir mal überlege, wieviel Brokkoli ich zum Beispiel essen kann, um die Kalorienmenge nur eines Slim Fast Getränkes zu erreichen, das ist echt Wahnsinn...

Humana Molke Drinks zum Beispiel haben wesentlich geringere Kalorien und sind leckerer, aber das ist ja relativ, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, doch der Preis ist hier um die Hälfte günstiger.

Sparsam bin ich nun wirklich nicht, wenn es schmecken würde, könnte es von mir aus doppelt so teuer sein, aber für mich war das nichts.

Doch jedem das seine und vor allem viel Erfolg mit seiner Art und Weise, mein Erfolg mit gesunder Ernährung hat sich jedenfalls bereits bewährt und lecker war es auch, heute gibt es Pellkartoffeln mit Magerquark, das macht satt und schmeckt...

Seid herzlichst gegrüßt,

Anja!

8 Bewertungen