Slim Fast Fertigdrink Erdbeere Testbericht

Slim-fast-fertigdrink-erdbeere
ab 6,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von julialeini

für menschen, die keine kalorien zählen wollen, echt geeignet

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

ich glaube, wenn man einfach keine zeit hat, sich noch großartig gedanken zu machen, was man essen darf und was nicht oder was man vielleicht am abend noch kochen will (vor allem für singles: wer kocht denn schon für eine person?),sind produkte wie slim fast eine perfekte möglichkeit, relativ gesund abzunehmen. man braucht ja gerade während einer diät eine ausreichende versorgung mit vitaminen unsw., weil sie für den körper eine belastung darstellt.

eingeschränkt wird der diätgenuss vielleicht durch den mitunter leicht faden geschmack der fertig-diät-produkte, aber man weiß ja, wofür man auf andere nahrungsmittel verzichtet ...

8 Bewertungen