Sony CDX-L480X Testbericht

Sony-cdx-l480x
ab 51,79
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von broadwinn

autoradio wahl nr1

5
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro:

preis ok, schönes aussehen

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

heute ein bericht über den Autoradio CDX-L480X
von SONY

Er spielt cd-r +rw cd\'s ab
leider keine mp3\'s

einbauen ins auto lässt er sich wie gewöhnnt wie jeder andere radio
einfach alten rausnehmen neuen reinstecken metallhalter umbiegen fertig

auf der linken seite sind die lautstärkeregler
und gegenüber auf der rechten sein
sind die regler für den empfang
also welchen radiosender man haben will

hat man einen gefunden kann man diese sender sogar speichern

sprich:
radiosender 1 speichert man auf knopf 1 ein
radiosender 2 speichert man auf knopf 2 ein
usw

es gibt bis zu 18 programmplätze zum speichern

will man dann radiosender 1 hören, einfach auf den knopf 1 drücken und schon ist er drinnen

weiters bietet der radio noch den verkehrsfunk
, wenn plötzlich eine verkehrdurchsage ist
sprngt er automatisch auf diesen sender und wird etwas lauter
praktisch bei geisterfahrer
einen ATT knopf hat er auch
besonderss praktisch wenn man einen woofer miteingebaut hat und man sieht die polizei

schaltet automatisch den woofer aus und stellt die lautstärke auf eine angenehme höhe
EQ3 hat er auch das heisst man kann jeden sound mit seinen eigeneb eats hören, JAZZ, rock, hiphop, usw

kostet ca 150 euro im geschäft

fazit: ein für einen autoradio eher niedrigen preis, der wirklich alles leistet was auch ein schweine teurer radio leistet
besticht vorallem mit seinen aussehen,(edles silber, roteslicht)

30 Bewertungen, 4 Kommentare

  • sandrad198

    06.02.2007, 09:50 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sandra

  • mami_online

    14.06.2005, 02:12 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    und achte auf die Rechtschreibung! Wenn du den Bericht ändern solltest, gib mir bitte Bescheid. Dann sehe ich mal nach, ob ich meine Bewertung auch ändern kann.

  • glowhand

    16.03.2005, 15:05 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    hi! ich finde, der bericht ist dir ganz gut gelungen ;)... also gibts auch ein sehr nützlich von mir! viel spaß noch bei yopi. mfg, glowhand

  • Willi_W

    16.03.2005, 14:25 Uhr von Willi_W
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi, ich würde den Bericht ja gerne mit sn bewerten, aber dafür müßtest noch ein wenig ausführlicher schreiben. Sprich Daten usw angeben. Falls du ihn ein wenig aufmotzt sag mir bescheid, bewerte gerne um. MFG W