Sony DVP-S7700 Testbericht

Sony-dvp-s7700
ab 86,87
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von k.blome

Das beste was es gibt

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Letztes Wochenende war es mal wieder soweit, ein Videoabend war angesagt. Und wie immer musste dieser in Superqualität vonstatten gehen. Wir zogen los, in die heimische Videothek und leihten uns ein paar DVD-Filme (X-Man, Hollow Man) aus, dazu noch das passende Gerät, einen Sony DVP-S7700.

Schnell war das Teil am Fernseher angeschlossen, denn die Bedienung des Geräts ist kinderleicht. Eine Bedieningsanleitung war überhaupt nicht notwendig.

Als wir die erste DVD in das Fach reinlegten, und der Recorder immer sagte "No CD found", dachten wir schon das das Gerät defekt war, aber bei der zweiten legte er anstandslos los. Irgendwie wollte er die DVD "Hollow Man" nicht akzeptieren. Aber X-Man spielte er in einwandfreier Qualität ab, das Bild war rasierklingenscharf, die beste Bildqualität, die ich je bei einem DVD-Player gesehen habe. Und der Ton war auch nicht zu verübeln, Geräuscheffekte kamen ohrenbetäubend und ganz klar aus den Boxeb herraus.

Und jetzt noch ein paar technische Details:

Neben den Standardanschlüsse wie zwei Scartanschlüsse, koaxialen und elektrischen Ausgang, S-Videoausgang, Videoclinchausgang, Audioausgang, fanden wir noch einen Kopfhöreranschluss, der eine Seltenheit bei DVD-Playern ist.

Den einzigen Minuspunkt den wir fanden, war, das er keine wiederbeschreibbare CDs einliest, eigentlich sehr schade. Aber trotz diesem Manko, kann ich diesen Player gutes Gewissens empfehlen.

17 Bewertungen