Spass- & Funschilder - Vorsicht! Kleines Arschloch! Testbericht

Spass-funschilder-vorsicht-kleines-arschloch Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von gangster09

Nicht mein Fall, aber für manche Leute bestimmt ganz schön lustig!!!

Pro:

Aussehen, WIrkung...

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!


Ich möchte euch jetzt einmal über ein Türschild informieren, was ich einmal bei einem von meinen kleinen COusins gesehen habe, und was mir noch sehr gut in Erinnerung geblieben ist, da es so auffällt. Hab den bericht auch wieder für euch gegliedert, damit ihr da durchblickt!!!




Material
___________


Also das Schild an sich ist aus ganz gewöhnlcihem Blech und ca. einen halben Zentimeter breit, womit man gleich schon sagen kann, dass es an sich nicht kaputt geht, man es aber durchaus verbiegen könnte, wenn man wollte und die Kraft dazu hat ;) VIel mher kann man nicht sagen, als dass es sich sehr gut eignet und schön lange hält, eigentlich ja unendlich lange!!!




Aussehen
____________


Das Schild ist aufgemacht wie ein Wahrnschild aus dem Straßenverkehr. Es ist ein Dreieck mit einem roten Rand und weißem Hintergrund. In der Mitte des Schildes ist eine Figur aus dem Film "Kleines Arschloch" aufgedruckt worden. Darüber steht in schwarzer dicker Schrift "Vorsicht!" und darunter "Kleines Arschloch!". Das kann man hier auf dem Bild eigentlich auch sehr gut erkennen! Nur hie rwirkt es nciht so gut, weil es so klein ist! In WIrklichkeit ebträgt die Seitenlänge des Dreiecks nähmlich ca 20cm, was das ganze schon anders aussehen lässt!!!





Wirkung
_________


Jetzt habe ich im grunde genommen ja schon alles zu dem Schild gesagt, aber wozu nimmt man es überhaupt? Naja, also mein Cousin hatte es als Türschild an seiner Zimmertür, aber man kann es sich natürlich auch einfach so an die Wadn hängen oder als Geburtstagsgeck verschenken oder ins AUto legen.. wie man eben möchte! Es macht sich überall gut und fällt direkt auf, da es diese Form und diese Farben eines Warnschilds hat!!!




Preis
_______


Das Schild könnt ihr überall in solchen ausgefallenen Läden oder im Internet bekommen. Es kostet jeweils knapp 5 Euro!! Ist nciht viel und lohnt sich, wenn ihr es wollt!!!




Danke!

28 Bewertungen