Strapse Testbericht

Strapse
Abbildung beispielhaft
ab 15,03
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von snowman1975

Strapse oder auch halterlose Strümpfe sollen es sein !!!

Pro:

flexibilität in Farbe, Qualität, Aussehen einfach nur sexy

Kontra:

schwieriges Anziehen

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser / Leserinnen

eigentlich ja eher liebe Leserinnen / liebe Leser,

denn heute möchte ich mich mal an das Bewerten des Themas

"Dessous für Sie" Kategorie "Strapse" heranwagen.

Dies kommt vielleicht etwas merkwürdig rüber, warum gerade ich als Mann dieses Thema aufgreifen möchte,
aber ich denke mal liebe Frauen, Ihr zieht solche Sachen ja zum grössten Teil für uns Männer an,
und ausserdem habe ich mal gelesen, 60% aller Dessous werden von Männern für Ihre Frauen bzw. Freundinnen gekauft.
Warum also sollte dann nicht auch ich als Mann dieses Thema aufgreifen und bewerten können und dürfen.

Kategorie "Strapse" :

Erst einmal ein grosses Kompliment und Respekt an euch Frauen, wie ihr es schafft überhaupt in diese Teile hineinzukommen, ohne immer gleich Laufmaschen zu bekommen.

********************* meine persönliche Meinung*******************

Strapse sind wirklich etwas sehr schönes, und heutzutage kaum noch aus einem Schlafzimmer weg zu denken.
Egal ob die Frau gross, klein, dick oder dünn ist, jede Frau kann Strapse tragen, vorausgesetzt sie fühlt sich darin wohl.

Strapse gibt es natürlich auch in unterschiedlichen Farben.

Das folgende beeinhaltet nur meine persönliche Meinung, und kann natürlich von jedem Mann
anders gesehen werden:

Schwarze Strapse: absolute Unifarbe, die jeder Frau steht, und auch immer zu jeder Gelegenheit getragen werden kann

Weisse Strapse: mein absoluter Favorit, jedoch sollte man hierzu bedenken, dass weisse Strapse
Sonnengebräunter Haut am schönsten aussieht.

Rote Strapse: sicher die verruchteste Farbe die es bei Dessous gibt, sollten aber für etwas besonderes
vorbehalten sein, wie zb. Geburtstage, etc.

Lila Strapse: momentan eine absolute Modefarbe, die einfach mal was anderes ist, und sehr sexy sein kann

Absolutes NoGo: sind sämtliche Neonfarben, und auch Hautfarbene haben glaube ich ihren Reiz verloren.


*****************Pflege von Strapsen***********************

Strapse sollten nur mit der Hand ausgewaschen und Luftgtrocknet werden.
Gelagert werden sollten Strapse vorsichtig eingerollt, in einer Schublade etc. wobei darauf zu achten ist,
dass sich keine spitzen Gegenstände darin befinden.

***************Hilfe im Notfall******************************

sollte es doch mal zu einer Laufmasche kommen, hilft es einen kleinen Tropfen Klaren Nagellack
auf die betroffene Stelle zu tupfen.

**************Preis und Qualität****************************

können sehr unterschiedlich sein, es gibt sie schon zu guter Qualität sehr günstig,
man kann aber durchaus auch einige Euros investieren.

Bei der Qualität sollte man auf die Din Zahl achten, je höher diese ist, desto reissfester das Material.

So, nun noch zum Abschluss ein Kriterium, welches mir doch öfters aufgefallen ist.
Ich als Mann finde es klasse, wenn meine Partnerin für mich Strapse anzieht.
Durchaus reizvoll finde ich auch, wenn sie dieses schon tut, wenn wir zB. Essen gehen oder in die Disco usw.
Allerdings finde ich es schön, wenn sie mir dieses dezent (durch die Blume quasi) zu verstehen gibt,
und ich mich so auf später freuen kann, als wenn es auch gleich die halbe Nachbarschaft sehen würde,
oder jeder 2. in der Disco deswegen meine Freundin angraben tut.

Ich hoffe meine Bewertung gefällt euch so einigermassen, und nachdem meine Freundin diese Gegengelesen
hat :-) darf ich sie Ihrer Meinung nach veröffentlichen.

Lg euer snowman1975

60 Bewertungen, 17 Kommentare

  • ronald65

    22.05.2010, 09:05 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Striker1981

    21.05.2010, 20:09 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Lakisha_1

    21.05.2010, 11:27 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen.

  • kisja

    21.05.2010, 11:14 Uhr von kisja
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, freue mich über Gegenlesungen, Lg

  • hjid55

    21.05.2010, 10:52 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Fellow1986

    21.05.2010, 02:22 Uhr von Fellow1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht ;) Das sollte Mann der Damenwelt auch garnicht vorenthalten :D LG Kathi

  • Janosch89

    21.05.2010, 00:55 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.

  • smaragdxxl

    21.05.2010, 00:16 Uhr von smaragdxxl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht!! sehr schön :)

  • Anton

    21.05.2010, 00:04 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön gefällt mir sehr dafür ein SH ... mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

  • minasteini

    20.05.2010, 23:04 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina

  • Gering

    20.05.2010, 22:21 Uhr von Gering
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tolles Foto. Frage meine Frau gleich mal, ob ich auch ein Bericht drüber schreiben kann - mit Produktfoto (autsch)

  • Free22

    20.05.2010, 22:12 Uhr von Free22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht (: ...Wer hat Interesse an einer Leserunde? Ich spare für ein neues Handy (C905)&du?

  • sigrid9979

    20.05.2010, 22:10 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht...Lg Sigi

  • Wuschel11

    20.05.2010, 21:31 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    oha, interessant aus der Sicht des Mannes zu lesen, du kleiner Schlingel..............

  • laeuft

    20.05.2010, 21:30 Uhr von laeuft
    Bewertung: besonders wertvoll

    Höchst interessanter Bericht :-) LG, Franz

  • Maria90

    20.05.2010, 21:19 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. toller bericht. würde mich sehr über ein paar gegenlesungen freuen. wer lust auf eine leserunde hat, soll sich bei mir im GB melden.

  • LeonaMercedes

    20.05.2010, 21:09 Uhr von LeonaMercedes
    Bewertung: besonders wertvoll

    eindeutig besonders hilfreich :)))