Strawberry Margarita Testbericht

Strawberry-margarita
ab 11,70
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von krawallo

Warum ist dieser Drink ein FRAUENGETRÄNK ? ? ?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich weiß nicht ob es Frauen- Cocktails gibt, oder ob es Zufall ist das besonders die liebreizenden Mädchen diesen STRAWBERRY- MARGARITHA am liebsten mögen und bei mir bestellen...
Erdbeeren sind ja so ziemlich die köstlichste Frucht, die ich kenne, und man kann sie in Drink ehr gut verarbeiten.
Aber dennoch ist mir aufgefallen, da bevorzugt Mädchen und Damen jeden Alters dieses feine Getränk abgöttisch lieben.
Woran das liegt kann ich mit nicht erklären, daher überprüfe ich ihn mal...



Liegt es am GESCHMACK...?


- So fruchtig, frisch nach Erdbeeren schmeckt er, der Alkohol schmeckt leicht durch und verbindet sich dezent mit der Limette. Die Erdbeere wird auf diese Weise zu einer reinen Köstlichkeit...wenn sie sich mit den Eiswürfeln und der Limette zu einer reinen Erdbeerköstlichkeit entwickelt hat.
Das cremige was bleibt ist wirklich unbeschreiblich lecker...



Oder an den INHALTSSTOFFEN...?


- 4-6 Erdbeeren ( am Besten natürlich Frische, aber auch eingefrorene sind ok )
5cl weißer Rum ( ich verwende gerne Havanna Club, oder Bacardi )
3cl Limettensaft ( oder Zitronensaft )
2cl Zuckersirup



An der ZUBEREITUNG liegt´s sicher nicht...?


- Alle Zutaten werden mit Eiswürfel in einen lauten nervigen Mixer gegeben und solange gemixt, bis die Substanz cremig ist.
Daher dauert dieser Cocktail immer ein wenig wenn er zubereitet wird, denn bis der Drink die richtige Cremigkeit entwickelt hat, vergeht manchmal eine gute Weile...
Anschließend wird er in die Cocktailschale abgeseiht.



Vielleicht liegt´s am AUSSEHEN...?


- knallig rot, wie ein roter Lippenstift
einladend cremig in der Substanz
schon beim Anblick läuft einen das Wasser im Mund zusammen
die 2 kurzen Trinkhalme und die Erdbeere als Dekoration tun ihr übriges.



Eventuell liegt´s einfach am PREIS...?


- Der Preis für einen STRAWBERRY-MARGARITHA liegt in der Regel unter 15.-DM.
Nur Nepper verlangen wirklich mehr dafür, denn nicht der Preis macht den Drink alleine.
Jede gute Bar sollte den STRAWBERRY-MARGARITHA anbieten, oder ihn zumindest hin und wieder im Angebot haben.
Leider ist vermehrt die Unsitte im Umlauf, diesen Drink als Fertigdrink anzubieten.
Diese Fertigpackungen sind mir persönlich zu süß und nicht wirklich schmackhaft.
Der muß frisch zubereitet werden – basta !!!


Fazit:
*****

Ich glaube, ich kann es euch nun wirklich sagen...
Selber als Mann(was immer das sein mag) kann man diesen STRAWBERRY- MARGARITHA trinken.
Abwohl mir auffällt, das ich ihn vermehrt für die holde Weiblichkeit zubereiten darf.
Und dann bleibt es nur selten beim ersten mal.
Es liegt wohl einfach daran, das der STRAWBERRY-MARGARITHA so unvergleichlich erfrischend, süßlich und mild schmeckt, das er einfach himmlisch aussieht, sein Preis-Leistungsverhältnis einfach in Ordnung geht und er immer wieder in so einer stilvollen Cocktailschale serviert wird...
Darum lieben ihn die Mädchen...
Und nicht nur die...

21 Bewertungen, 1 Kommentar

  • melina1

    22.05.2002, 01:54 Uhr von melina1
    Bewertung: sehr hilfreich

    hihi, SELBST als Mann...... Gruss mel