Sulfrin Spezial Haarwasser Testbericht

Sulfrin-spezial-haarwasser
ab 6,68
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von schumitoni

MMein Kampf - Teilsieg errungen !! ;-))

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Community !!



Einführung:
°^°^°^°^°

Wer kennt nicht das Problem, schick Ausgeh´n, in Schale geworfen und dann, was ist denn daß !!
Diese lästigen weißen Teilchen auf den Schultern der dunklen Partykleidung, die SCHUPPEN !!
Denen sage ich zur Zeit den Kampf an, mit allem was es da so aufzubieten gibt !! Zum einen Shampoo mit Teebaumöl und neuerding´s auch noch mit SULFRIN Haarwasser, über das ich Euch heut meine bisherige Erfahrung schildern werde !!

AUF IN DEN KAMPF !!


Berichtübersicht:


1. Die Verpackung
2. Was sind Schuppen
3. Das Produkt
4. Die Anwendung
5. Preis und Hersteller
6. Fazit


1. Die Verpackung:
°^°^°^°^°^°^°^°

Das braune 200 ml Glasfläschchen ist in einem schlichten weißen Karton verpackt. Als Verschluß dient eine Schraubkappe, die bisher immer zuverlässig \" dicht \" hielt. Die Schrift auf dem Karton ist recht groß in Blau gehalten, nur 2 rote Streifen am oberen und unteren Kartonende bringen etwas Farbe in´s Spiel. Genauso schlicht ist auch die Beschriftung auf dem Fläschchen selbst.
Also nicht gerade Auffallend, aber der Inhalt \" macht die Musik \" wie man auch zu Sagen pflegt!!


2. Was sind Schuppen:
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Mit diesem lästigen Übel bin ich wohl nur einer von ganz Vielen, denn dieses wirklich lästige Nebeneffekt ist eines der am weitest verbreiteten Kopfhautprobleme.

Hervorgerufen können Sie durch eine ganze Reihe von Gründen werden:

- Erbliche Veranlagung ( da gehöre ich wahrscheinlich dazu )
- Mikroorganismen auf der Kopfhaut.

Auf jeden Fall sollte man diese lästigen Hornhautzellen sehr Ernst nehmen, da Sie nicht nur aus kosmetischen Gründen stören, sondern weil durch die Überproduktion der Hautzellen ein idealer Nährboden für Bakterien und Kopfhautpilze geschaffen wird, die eine Schuppenbildung noch viel mehr verstärken können.
Wenn man da nicht aufpasst, kommt man aus dem Kratzen und dem Schuppenschneefall nicht mehr raus.

\" Also, ran an die Boletten - Auf in den Kampf !! ;-))


3. Das Produkt:
°^°^°^°^°^°

Dieses Haarwasser pflegt durch besondere Zusätze hochwirksamer Pflegestoffe die Kopfhaut und umhüllt jedes einzelne Haar mit einem Schutzfilm. Weitere Pflegestoffe sorgen für einen natürlichen Glanz, Fülle ( wenn noch vorhanden ) und lockeren Sitz. Bereits vorhandene Schäden am Haar werden durch Proteine vermindert.
Durch das Einmassieren von Sulfrin in die Kopfhaut wird eine bessere Durchblutung der Kopfhaut erreicht, Dies ist für die Gesunderhaltung des Haarbodens sehr wichtig.
Weitere Wirkstoffe unterstützen die Feuchtigkeitsregulierung der Haut und halten sie weich und geschmeidig.
Trockene Kopfhaut konnte ich bei mir auch immer wieder feststellen.
Dies hat sich in kürzester Zeit, nach einigen Anwendungen sehr verbessert.

Wer möchte, für den hält der Hersteller auch noch andere Produkte, wie Intensivshampoo, Light Pflegeshampoo, Shampoo und Spülung zur Auswahl bereit.


4. Die Anwendung:
°^°^°^°^°^°^°^°

Diese Produkt kann auf verschiedene Weise angewendet werden. Wichtig ist, daß man es täglich macht.
Zum Einen kann man es in´s trockene, wie auch frisch gewaschene Haar einmassieren.
Dazu gibt man dieses Haarwasser in die Handflächen, verteilt es auf dem Kopf und lässt sich zum Einmassieren schön Zeit !!
Oder, man gibt direkt aus dem Fläschchen ein paar Tropfen in´s Haar und verteilt es anschließend sehr gründlich auf dem Haar.
Sulfrin entwickelt einen sehr frischen Duft und ich sag es mal wie ich es beim 1. Mal Empfand, ein belebendes Gefühl auf meinem \" Haupte \".
Sollte man leichte offene Stellen an der Kopfhaut ( durch vieles Kratzen ) haben, kann ein leichtes Brennen auftreten.
Ich benutze es inzwischen regelmäßig und konnte bisher ein sehr gutes Resultat verzeichnen. Das Jucken der Kopfhaut ist komplett weg, die Schuppen haben sich auch schon zu einem Großteil verabschiedet. ( Na, die haben wohl Angst vor mir gekriegt ). ;-))

Sehr wichtig erscheint mir die regelmäßige Anwendung !!


5. Preis und Hersteller:
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Bezahlt habe ich im Drogeriemarkt in Lindau 6,49 EUR. Dies ist zwar ein stolzer Preis für ein 200 ml Fläschchen, aber die bisherige Wirkung rechtfertigt diesen Preis.


Hersteller:

Laboratoires Garnier
Paris


6. Fazit:
°^°^°^°

Wer diese Problemí´s hat und seinem Haar und seiner Kopfhaut was Wert sind, dem kann ich dieses Produkt sehr empfehlen. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich diesen \" Brandherd \" sehr gut eindämmen, sogar das wirklich lästige Kopfhautjucken total besiegen. Ich werde es weiterhin täglich benutzen.
Wie mein endgültiger Kampf gegen den Schneefall auf meinen Schultern ausgeht, werde ich in einem Update verkünden!!
In meiner Produktbewertung vergebe ich sehr gerne 5 Sterne für diesen Helfer !!

Keine Macht dem ... Schneefall, oder so ähnlich, hörte ich mal im Fall Chr. Daum ;-))


Danke für´s Lesen, Kommentare und Fragen sind wie immer herzlich Willkommen !!



Euer Schumitoni


© 20.Mai 2002 für Ciao, Dooyoo, 07. Juni für Yopi ©

66 Bewertungen, 8 Kommentare

  • misscindy

    03.11.2007, 00:57 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Sylvia

  • blackangel63

    05.05.2007, 13:46 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::::sh::::lg und ein schönes we::::anja::::

  • panico

    08.03.2007, 14:57 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • Zuckermaus29

    08.01.2007, 18:04 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • anonym

    26.09.2006, 19:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :-)) Marianne

  • Zzaldo

    10.06.2006, 22:27 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für dich. LG Stephan

  • Düsseldorf

    20.03.2006, 23:14 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    gegenlesungen können einiges :)

  • popel14

    08.07.2003, 14:31 Uhr von popel14
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht ;) bekommst nen sehr nürzlich :)