Suzuki Katana AY50 Testbericht

Suzuki-katana-ay50
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von katanadriver

Katana +++Das beste was es gibt.

  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Fahreigenschaften,Verbrauch,Beschleunigung,

Kontra:

Frontbeleuchtung

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute.
Ich fahre eine Katana Bj.97 .
Habe sie Letztes Jahr als Unfaller Gekauft.Also das mit der Beschleunigung kann ich nicht bestätigen,meine haut ab wie schmitz katze.Ich wurde schon öfter von der Polizei angehalten aber die haben nichts gefunden.Hi Hi
Für diejenigen deren katana zu langsam Beschleunigt hätte ivh zwei tipps.
1...Gewichte wechseln auf 4,1 gramm(original 5,? gramm)
2...Original Auspuff beim Suzuki Händler holen und sagen das man die Spanische Version möchte (ca 150€).
Wenn ihr das gemacht habt werdet ihr ein Blaues Wunder erleben.
Ich lasse sogar manchmal ne 125er stehen.
Bin schon ca.8000 km gefahren und das ohne Probleme.
Das einzige was ich Bemängeln muß ist die Frontbeleuchtung,die ist echt schlecht.
Sonst ist dieser Roller sehr empfehlenswert.
Man sitzt bequem und das Fahrwerk ist richtig geil. Also ,bei na Katana ist man immer auf der sicheren Seite und die sieht noch richtig Super aus.Ist halt aus dem Hause Suzuki.


Gruß Mario

9 Bewertungen