Suzuki Katana AY50 Testbericht

Suzuki-katana-ay50
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MissNOFX

Katana "King Of Street"

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich persönlich fahre auch einen Suzuki Katana AY 50 WR, undzwar das Sondermodell. Er wurde für den Grand-Prix des Jahres 2000 gebaut.
Ich bin sehr mit dem Roller zufrieden und hate bis Jetzt keine Probleme damit. Ich besitze den Roller seit ca. 7 Monaten.
Der Katana AY 50 WR hat einen echt super Design.
Die Leistungen, die der bringt sind auch sehr zufriedenstellen. Der Roller hat einen sehr guten Anzug. Das was man vielleicht noc erwähen sollte ist, dass der Katana noch zusätzlich Nebellicht hat.
Das was ich auch sehr praktisch finde ist, dass der Helmfach relativ groß ist,im Vergleich zu einigen anderen Rollern und ist auch noch zusätzlich Beleuchtet.
Der Roller fährt neu zwischen 50 und 60 km/h.
Ich kann euch den Roller nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
-MissNOFX-

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • haesevol

    13.05.2002, 14:21 Uhr von haesevol
    Bewertung: weniger hilfreich

    Und wo bleiben die Details???