Swimming Pool Testbericht

No-product-image
ab 1277,27
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering

Erfahrungsbericht von gangster09

So schmeckt der Sommer...

5
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering

Pro:

Aussehen, Geschmack..

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!


Es ist wieder einmal an der Zeit für einen neuen Bericht und da ich im Moment ständig von einer Party zur anderen laufe, bekomme ich auch so einige Getränke mit. Letztens war ich auf dem Geburtstag von einem meiner Freunde und schon auf der EInladung versprach er Sonne, Strand und Meer...


Das zeigte sich dann auch bei den Cocktails, wobei ich auch den Swimmingpool fand, der mich neugierig machte. Ich ließ mir sofort zeigen, wie man ihn zubereitet, damit ich es auch selbst mal machen kann, wenn ich Durst darauf habe!!!




Zutaten
__________


Ihr braucht:

gecrushtes Eis
frische Ananas
1cl süße Sahne
1cl Blue Curacao
2cl Wodka
3cl weißen Rum
4cl Cream of Coconut

Und zum verziehren noch Cocktailkirschen!!




Zubereitung
______________


Besorgt euch einen Elektromixer und hechselt zunächst einmal die Ananas klein. Ihr solltet das auf der höchsten Stufe eures Mixers machen, dann dauert es ca. 15 Sekunden...

Habt ihr das soweit erledigt, dann gebt anschließen die süße Sahne, den Wodka, die Cream of Coconut und den weißen Rum hinzu. Das ganze wird dann noch einmal ca. 15 Sekunden lang durchgemixt, wobei wir das immer mit der Hand machen, da es sich ja hier nicht mehr um so grobe Zutaten handelt!!!

Am Ende kommt dann noch das Blue Curacao in eure Mischung, welches den farblichen Schwerpunkt setzt!!!

Daraufhin einfach mit einer Cocktailkirsche einer Scheibe Ananas und Strohalmen dekorieren und servieren!!




Geschmack & Wirkung
_______________________


Der SwimmingPool schmeckt echt wahnsinnig erfrischend und tropisch. Die Zunge gewöhnt sich schnell an ihn, doch vielleicht ist die Mischung auch nicht für alle Leute so der Hit, denn man sollte diese Art von Cocktails schon mögen. Habe auch einige Leute gesehen, die ihn nicht mochten, aber das hängt ja von euch ab!!! Probiert ihn doch einfach mal aus, ich kann ihn euch mit einer ungefähren Prozentzahl von 15% Alkohol nur empfehlen, ihr solltet aber darauf achte, dass ihr nicht zuviele trinkt, denn ansonsten macht sich euer Kopf echt bemerkbar!!!




Fazit
_______


Kann euch den Swimminpool empfehlen!!!



Danke!

31 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Poomie

    20.02.2006, 10:15 Uhr von Poomie
    Bewertung: sehr hilfreich

    hört sich ja lecker an.

  • April

    08.06.2005, 22:19 Uhr von April
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nach diesem Cocktail war ich während einer Kreuzfahrt dermaßen verrückt...kaum vom Schiff runter schmeckte er mir dann plötzlich nirgends mehr ;-)! Spricht absolut für den Barkeeper an Bord ;-)))! LG April

  • feldhase

    05.05.2005, 17:18 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Cocktails! Und der Swimming-Pool ist klasse - sieht nicht nur exotisch aus ;-) Ein schöner Bericht ;-) Gruß vom Feldhasen