Swimming Pool Testbericht

No-product-image
ab 1277,27
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering

Erfahrungsbericht von sunstar0210

er muss blau..tiefblau sein

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

.... und mit Liebe gemacht, dann schmeckt man das Gefühl von Sommer, Urlaub, Strand und Südseeträume.

Ihr fragt euch wovon die Sunny da schon wieder faselt ?

Vom Swimming Pool, dies ist mein absoluter Lieblingscocktail. Nun habe ich das Glück, das meine bessere Hälfte sehr gerne mal selber ein paar Cocktails mixt.

Denn so ein Swimming Pool kostet in den Bars schon seine 6-7 Euro( je nach dem wo man ist ).

Das wichtigste an diesem Cocktail ist, ER MUSS BLAU SEIN.

hier die Zutaten:
***********************

2 Barschaufeln mit gestossenem Eis (wer das nicht hat, der kann mit dem Mixer auch das Eis im vorraus crushen)

2 cl süsse Sahne
2 cl Kokosnusscreme
6 cl Ananassaft
2 cl Wodka
2 cl weisser Rum
1 cl Blue Curacao

und zum dekorieren:
ein Ananasschlitz und eine Kirsche.

Wer aber auch das Glas noch verschönern will, der kann den Rand mit Zitrone einreiben und in Zucker tauchen.

die Zubereitung:
*******************

Das Eis, die Sahne, Kokosnusscreme, Ananassaft, Wodka und Rum in einem Shaker (oder Mixer) 20 Sekunden lang schütteln. In ein grosses Cocktailglas einfüllen und zum Schluss den Blue Curacao darüber fliessen lassen.

Zum Schluss mit der Kirsche und der Ananas dekorieren.


FERTIG

Der Geschmack:
***************

Durch den Ananassaft süsslich und durch die Sahne und die Creme schmeckt er sehr sahnig. Leichter Fruchtgeschamck entfaltet sich, wenn man den Anteil des Ananassaftes erhöht und noch einen Spritzer Bananensaft bei tut.

Den Alkohol schmeckt man kaum.

Ein Cocktail für Geniesser und gesellige Runden.

Die Zutaten bekommt man überall zu kaufen und da man von dem Alkohol nicht allzuviel braucht, hält es ja lange.

Am teuersten ist der weisse Rum ca. 10 Euro und der Blue Curacao auch ca. 10 Euro.


Trotzallem probiert ihn einfach mal aus.

Bis dato hat sich noch keiner beschwert bei uns :-)

in diesem Sinne (auf das das Urlaubsgefühl zurückkehrt)

eure sunny

(c) sunny

19 Bewertungen, 2 Kommentare

  • uteker

    28.04.2002, 18:19 Uhr von uteker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na denn, Prost

  • Filmfreund

    19.04.2002, 13:45 Uhr von Filmfreund
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Sommer kann echt langsam kommen - *schwimmen geht*