Tropico (PC Strategiespiel) Testbericht

Tropico-pc-strategiespiel
ab 8,74
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(36)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Kreuzauge2

Sie sind der Diktator!!!

Pro:

Günstiger Preis, lange Spiellust,

Kontra:

veraltete Grafik

Empfehlung:

Ja

Wollten sie schon einmal ihre eigene Insel beeherschen und Ausbauen? Dann ist Tropico das richtige für sie. Aber Vorsicht, seien sie vor Aufstänen oder einem Punsch auf der Hut.
Denn man kann schnell unbeliebt werden, wenn man nicht für die Richtige Unterhaltung oder für genügend Nahrung sorgt.

Doch achten sie auch auf die Landwirtschaft.
Bauen sie ihre Felder nur auf fruchtbaren böden an, um auch den größtmöglichen Ertrag zu erzielen.

Bauen sie Hotels und verdienen sie durch den Tourismus,
aber Achtung, Touristen fühlen sich nicht überall wohl.

Tropico, ein Preiswertes Game, bei dem man noch nach Monaten Lust zu spielen hat. Grafik ist etwas veraltet, dafür läuft das Spiel auch auf älteren Systemen flüssig und ohne Ruckler.