Tecmo Dead or Alive 3 (Xbox Spiel) Testbericht

Tecmo-dead-or-alive-3-xbox-spiel
ab 17,89
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von WasWeissichWas

Dead or Alive 3 - Ein grafisches Wunderwerk und (mir zu) einfaches Einstiegsspiel, Vorgänger mi

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir zu meiner X-Box das Spiel Dead or Alive 3 zugelegt, dazu kann ich nur folgende Meinung geben --> das Spiel ist ein grafisches Wunderwerk und auch die Bewegungen der vielen Kämpfer sind echt naturgetreu möglich bzw. in Kampfstilen enthalten. Leider fand ich war mir das Spiel zu leicht, innerhalb von 3 Wochen habe ich als begeisteter Beat em Up Fan alle Kostüme freigespielt. Jedoch bin ich auch in gewisser Weise enttäuscht von diesem Spiel, denn abgesehen von der guten Grafik, den guten Zwischensequenzen und Intros, dass es mehr Characktere sind und der Sound cooler ist, hatte der Vorgänger mehr Features und Möglichkeiten die das Spiel aufregender gestalten liesen. So bietet Dead or Alive 2 - das Spiel auf der Playstation 2 den Zusatz von einer Sammlung, in der die Gegenstäne aufgelistet werden, die man im Survival Mode erlangt hat und es gibt eine Bilder Gallery. Nicht nur das, sondern der Vorgänger bietet noch mehr Kostüme der einzelnen Kämpfer die man freigespielt hat, sondern auch eine Funktion , die es ermöglicht Kämpfe aufzuzeichnen und mit einer Memory Card speichern kann. Bei Dead or Alive 3 ist jedoch die Grafik und vor allem die Umgebungen besser und besser gelungen. Whärend bei Dead or Alive 2 schon der tolle Effekt da war, seinen Gegner aus dem Fenster zu werfen oder diverse Gegenstände zertrümmern konnte oder welche eine Explosion auslösten wenn man den Gegner mit einem harten Schlag darauf traf, bietet DoA3 noch die lustigen Animationen von zerstörten Bodenplatten, aufgewirbelten Blättern und verscheuchten Fischen - je nachdem wo man kämpft und wie man mit dem Gegner umgeht. Dead or Alive 3 ist ein muss für Beat em Up Fans - wenn man aber nur Freude am Erspielen von Kostümen hat, finde ich ist das Spiel ungeeignet, da dies nicht allzu schwer ist --> so habe ich in 3 Wochen alle Kostüme erspielt. Der Multiplayer Mode sollte auch dann für Spaß sorgen! Den Großen Nachteil, von dem ich bei DoA3 enttäuscht bin ist, dass die Stimmen der Kämpfer nur japanisch sind, während sie übrigens bei DoA2 neben Japanisch auch auf Englisch gehört werden können!

21 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Dark_Buffy

    08.06.2002, 00:41 Uhr von Dark_Buffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein bisschen zu wenig geschrieben. Gruß Buffy