The Fast and the Furious (DVD) Testbericht

ab 7,84
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Zalu

Coole Karren, heiße Frauen und Rennaction ohne Ende...

Pro:

Actior Story Handlung Schauspieler

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser von Yopi,
heute berichte ich euch von einem weiteren meiner Lieblingsfilme, The Fast and the Furious. Ich habe den Film vor Jahren im Kino gesehen und weil ich selbst ein Autonarr bin, hat mich der Film selbst begeistert


++++++++Kurze Info zu dem Film++++++++

Der Film The Fast and the Furious ist ein im Jahre 2000 in den USA produzierter Film. Regie führte Rob Cohen. Hauptdarsteller sind Paul Walker und Actionheld Vin Diesel. Der Film dauert 103 Minuten und ist freigegeben am 16 Jahren.


++++++++Die Schauspieler++++++++
(links Schauspieler, in Klammern die Rolle im Film)

Paul Walker (Brian O´Connor)
Vin Diesel (Dominic Toretto)
Jordana Brewster (Mia Toretto)
Thom Barry (Agent Bilkins)
Ted Levine (Sgt. Tanner)
Chad Lindberg (Jesse)


++++++++Der Inhalt++++++++

Undercovercop Brian O´Connor (Paul Walker) schleust sich in die Straßengang des ungekrönten Rennkönigs Dominic Toretto (Vin Diesel) ein, um eine Reihe von spektakulären LKW-Überfällen zu lösen. Nach einigen Startschwierigkeiten und illegalen Straßenrennen gewinnt Brian das Vertrauen von Dominic. Er lernt den Rest der Gang kennen und zusammen fahren sie Rennen und tunen Autos. Blöderweise verliebt sich Brian in die Schwester von Dominic, was diesem überhaupt nicht passt. Langsam weiß Brian nicht mehr, ob ihm sein Job bei der Polizei oder der Respekt auf der Straße und die Freundschaften in seiner neuen Gang wichtiger ist. Wird es Brian schaffen die Drahtzieher dieser ungeklärten Überfällen zur Strecke zu bringen?


++++++++Meine Meinung++++++++

Schnelle Autos, packende Rennszenen, schöne Frauen und eine tolle Story, was will man Mehr? Der Film gefällt mir außerordentlich gut. Die Autos in diesem Film sind Prachtstücke und man wird schnell auch so eins fahren :-) . Die Story an sich ist packend und macht Lust auf mehr. Ich selbst konnte mir den Film schon des Öfteren anschauen und es ist immernoch nicht langweilig. Mit Vin Diesel und Paul Walker hat Rob Cohen genau die richtigen Schauspieler gefunden. Ich kann diesen Film nur jedem ans Herz legen, der schnelle Autos und schöne Frauen mag. Viele Rennszenen mitten in der Innenstadt von L.A. und ein großes Maß an Action machen den Film zu einem spektakulären Erlebnis. Schaut ihn euch einfach an.


++++++++Einige Infos zur DVD++++++++

Regisseur: Rob Cohen
Format: Dolby, DTS, PAL, Surround Sound, Widescreen
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Universal/DVD
Spieldauer: 103 Minuten

Legt euch den Film zu, er ist echt sehenswert.

Vielen Dank und viele Grüße

Dennis

57 Bewertungen, 8 Kommentare

  • manu63

    05.10.2010, 15:16 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • trullilu

    04.10.2010, 18:04 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • XXLALF

    03.10.2010, 13:43 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen wunderschönen sonntag

  • anonym

    03.10.2010, 13:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Lanch999

    03.10.2010, 12:00 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hat die DVD Extras? Wenn ja welche? Hier fehlen zumindest die Angaben. Trotzdem guter Bericht! LG von Lanch999

  • morla

    03.10.2010, 02:59 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • katjafranke

    03.10.2010, 02:05 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Lale

    03.10.2010, 02:01 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *+*