Thüros Dreifuß K 3535 (KE3) Testbericht

Thueros-i-k-3535-ke3
ab 76,37
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von madamefrikadell

Thürus Grill , gute Wahl

Pro:

Rostfrei , gut zu handhaben , zerlegbar für die Winterzeit daher gut zu verstauen . Sieht nach reinigung immerwieder aus wie neu .zudem gibt es noch einiges reizvolles zubehör wie zb lagerfeuerschale.

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich selbst bin ein großer Grillfan , habe auf diesem Gebiet schon so einiges durch . Mit dem Thürusgrill bin ich selbst sehr zufrieden , er ist gut zu handhaben , ee läßt sich gut und leicht reinigen und oh Wunder nach jeder Benutzung sieht er nach dem putzen wieder aus wie neu im Gegensatz zu anderen Grills die fleckig werden oder bei denen oft die Roste rosten oder schwarz werden . Ich finde das der Preis gerechtfertigt ist im Gegensatz zu manch anderen Grills die nicht halten was sie versprechen .

7 Bewertungen