Tipps & Tricks zu Absinth Testbericht

No-product-image
ab 13,82
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Philipp19

Das absolute Kultgetränk

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Asinth ist das absolute Kultgetränk. Man kann Absinth in sehr vielen Cocktails mixen. Aber das beste was es gibt ist Absinth pur zu trinken. Absinth ist ein Anis Schnaps Ähnlich Perno. Jahre lang war Absinth verboten. Normaler Absinth hat 75 bis 80% Alkohol. In Absinth ist nicht nur Alkohol sondern noch ein anderer Stoff nämlich Thuion. Ein Absinthrausch kann daher auch holozinogene Zustände hervorrufen. In der Schweiz ( da kommt der Ur- Absinth her) ist Absinth bis heute verboten. Man sollte aber aufpassen den 75 bis 80% sind nicht gerade wenig. Bitte liebe yopis seit mir nicht böse ich geh gleich pennen. Ich bin nicht mehr in der Lage mehr zu schreiben. ( Also falls jemand Rezepte für Cocktails benötigt einfach unter [email protected] melden) Der einzige Grund warum ich Absinth so gut beschreiben kann ist der das ich vor einer Stunde ne viertel Flasche davon gesoffen hab.

8 Bewertungen