Tipps & Tricks zu Energydrinks (Gatorade) Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von Klaus77_

Gatorade mein Durstlöscher Nr1

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ein Erfahrungsbericht von Klaus77 über Gatorade (21.01.2001)
Warum so alt und ungeändert? Schaut bitte in mein Profil da steht die Erklärung!

Ich liebe dieses Getränk und trinke es in allen möglichen Geschmacksnoten.Die meisten Leute die Gatorade nur mal probieren meinen das alle Sorten gleich schmecken aber wenn man es oft trinkt bemerkt man die kleinen aber feinen Unterschiede.Es gibt viele verschiedene Sorten wobei in meinem Kühlschrank hauptsächlich die rote,grüne und blaue Flasche auf mich warten.Und von diesen ist die grüne mein Favorit.

Was ist so toll an dem Getränk,dass ist eigentlich ganz einfach.Mineralwasser ist mir zu Geschmacklos und Cola und ähnliche Getränke löschen einfach nicht den Durst und dafür ist Gatorade optimal.Die Öffnung ist sehr groß so das man schön große Schlücke nehmen kann aber trotzdem trinkt es sich auch gut aus der Flasche.

Die Flasche gibt es mittlerweile in 2 Versionen,eine ist die normale Glasflasche und die andere eine Plastikflasche mit Sportverschluss wobei in beiden Flaschen jeweils ein halber Liter drin ist.Leider ist Gatorade aber preislich ziemlich teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Kann es Euch nur empfehlen zu probieren am besten eiskalt nach sportlichen Aktivitäten dann schmeckts am besten.

Möchte mich bei allen entschuldigen das es in der RedBull Kategorie ist,war nicht beabsichtigt aber ich hab das Produkt gesucht und dort geschrieben wo es jemand anders auch schon hatte und mir ist erst später aufgefallen das die Kategoie falsch ist.

7 Bewertungen