Tipps & Tricks zu Energydrinks (Gatorade) Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von Lideiger

Dieses Gebräu schmeckt einfach klasse

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich einmal etwas über Nahrungsmittel in flüssiger Form schreiben, nämlich GATORADE ein Genuss der anderen Art. Bei diesem Getränk handelt es sich um eine Art LIMO/ Sportdrink welchen es in den verschiedensten Geschmackrichtungen gibt. Dabei ist mein bevorzugtes Getränk der coole Blaue, der Cool Blue Raspberry. Laut Firma soll ja nun dieses Getränk den Durst löschen, verlohrene Mineralstoffe und Kohlenhydrate ersetzen und dies bevorzugt nach sportlichen Aktivitäten. Dazu kann ich nur beipflichten, der Durst verschwindet und man fühlt sich auf gar keinen Fall so schlapp wie vorher. Nun wäre es ja eine richtige Alternative zu Red Bull oder anderen Aufbauprodukten, wäre da nicht der enorme Preis von ca. 3 DM zu bewältigen, aber wie sagt man Qualität hat halt seinen Preis. Nun zu den Ökos und Skeptikern:

Enthält pro 100 ml
106 kj ( 25 kcal )
Eiweiß 0 g
Kohlenhydrate 6 g
davon Zucker 6 g
Fett 0 g
Ballaststoffe 0 g
Natrium 0,041 g

Also Zutaten sind wasser, Glukosesirup,Saccharose dann Säurungsmittel Zitronensäure, Aromen, Natriumcitrat, Natriumchlorid, Kaliumphosphat, Magnesiumcarbonat, Stabilisator E445 Farbstoff E 113

Also alles was der Körper so braucht und schmecken tuts auch noch. Probierts mal !!!

6 Bewertungen